Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest wir43

Klingelton bei verbundenen Bluetooth-Headset beim V3 ändern

Frage

Guest wir43

Wie Oben beschrieben habe ich folgendes Problem. Sobald ich mein Bluetooth-Headset mit meinem Razr V3 verbunden habe, ist automatisch der Klingelton "Kontinetal" angewählt. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern. Hat einer von Euch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
redbaron

Hallo,

hab ich gerade gefunden (quelle :https://xlr8.us/hofo/map.txt)(Abschnitt:VOLUME CONTROL STEPS

offsets 3A9-3B7 (every other offset goes from 00-07)settings from 00 and up; remember to count in hex... you don't go directly from 09 to 10... it goes 09 0A 0B 0C 0D 0E 0F 10)

"external speaker system tone gain when bluetooth headset connected affects ALL SOUNDS coming out of the phone when a bluetooth headset is connected (because only system tones can come out of a motorola phone when a bluetooth headset is connected)"

Ich denke damit ist alles geklaert .....

Gruss

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.