Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pegelzwo

Klingelton direkt mit 100% Lautstärke starten lassen

Recommended Posts

pegelzwo

Hi Freunde,

ich weiss, dass das eine Samsung bekannte Einstellung ist (hatte ja schonmal das F480), dass Klingeltöne erst leise anfangen und dann nach ca. 1-2 Sekunden mit eingestellter (voller) Lautstärke klingeln.

Gibt es einen Trick (App), der mir erlaubt, Klingeltöne sofort mit 100% laufen zu lassen ohne diese leise Wartezeit.

Bin über jeden Tipp dankbar!

LG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Hat da viell. jemand eine Idee? Da ich eine Flat habe, lässt meine Frau oft anklingeln, damit ich zurückrufen kann. Leider höre ich das kaum, da der Klingelton immer erst so leise ist. Verständlich, dass meine Frau dann immer recht angesäuert ist, wenn ich erst Minuten später anrufe... *fg*

Wäre echt toll, wenn es da eine Möglichkeit gäbe, die Lautstärke nicht ansteigen zu lassen, sondern wirklich direkt mit voller Lautstärke zu starten.

*mal die app entwickler anstups* :icon_mrgr

LG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Sag einfach Deiner App "Frau", sie möchte bitte ein wenig länger durchklingeln lassen... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Oder versuchs mal mit nem Update ausm Market. Wahrscheinlich is deine "Frau"-App noch etwas buggy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Ich verwende lieber die Freundin 3.0. Mit der Ehefrau 1.0 gibt es oft Probleme weil die Applikation sehr betriebssystemnah programmiertwurde. Sie klinkt sich nämlich gleich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert somit sämtliche Ressourcen. Das geht soweit, das andere Applikationen bei ihr nachfragen müssen und dann ggf. einfach keine Resourcen zugewiesen bekommen. Somit sind einige Applikationen nach der Installation von Ehefrau 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. ;)

Ne b2t, mich nervt das auch aber ich habs so gemacht.

Ich habe einfach meinen Klingelton in den 1. 3 Sekunden um 200% lauter gemacht und somit einen glei lauten Ton von den ersten Sekunden an. Umständlich aber es geht :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Aber mal ernsthaft, wo oder wen könnte ich noch fragen, um dieses Problem zu beheben?

Ist es vielleicht mit Froyo (JPH) möglich, Klingeltöne für Sprachanrufe direkt mit 100% Lautstärke starten zu lassen? Bei SMS oder anderen Benachrichtigungen gehts ja schließlich auch...

LG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Also - für alle, die auch dieses Problem beheben wollen, gibt es nun eine Lösung!

Sofort 100% Lautstärke ist machbar, indem man das HamsterROM V2 flasht. Neben vielen richtig tollen Features gibt es eben auch die erwähnte Anpassung der Lautstärke für Klingeltöne...

Klick mich hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo, da ich keinen neuen Beitrag aufmachen wollte, frag ich hier einfach mal nach: Gibts dafür schon eine Lösung oder ein Fremd Rom aufzuspielen?

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Hi,

Phillipp (hamsterkacke) könnte Dir die veränderte phone.apk vielleicht zukommen lassen.

LG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Ich nehme an, das ich dir dann aber auch nur über Root ändern kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Evtl. kann er Dir die phone.apk in eine update.zip packen, die du im Recovery Mode dann installieren kannst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.