Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannibal77

Klingelton für "FindMyMobile"

Recommended Posts

hannibal77

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich den Handy Klingelton ändern kann für den Anruf durch Samsungs "FindMyMobile" ( https://findmymobile.samsung.com )

Also ich muss sagen daß ich schon damals mit Samsungdive und meinem S2 gute Erfahrungen gemacht habe, jetzt scheint Samsungdive aber für S2 und bada Geräte zu sein, neuere haben nun Samsung FindMyMobile.

Allerdings ist der Handyklingelton für den 1minütigen "Finden-Anruf" in höchster Lautstärke mehr als ungünstig (softes Gitarren- oder Harfengeplänkel bei mir)

Übrigens habe ich grade den neuen "Android Geräte-Manager" getestet zum Orten und Sperren etc des Handys durch den Google Dienst.

Ergebnis: Suche dauert ewig und wird quittiert mit der Meldung "Standort nicht verfügbar" (GPS und WLAN an) Haken bei Administratoren - Gerätemanager ist drin.

Das war wohl nix...

gruß hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

das google ding ist wahrscheinlich auch noch in der erprobungsphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.