Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliwheels

Klingelton ist nicht im iPhone

Recommended Posts

jim.panse

Ich habe den Klingelton ja schon importiert, denn er steht in iTunes unter Töne, bei meinem iPhone. Nur ich finde ihn nicht auf meinem iPhone!!!

Nur hab ich den Klingeltonnamen nicht geändert und das kann das Problem sein!

Ist auch das syncronisieren von Tönen angekreuzt!!!

Zieh den Klingenton mal mit der Maus direkt von Klingeltöne in dein IPhone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

der erstellte klingelten (mit itunes) erscheint auch in deiner mediathek!

wenn du dann aufm iphone die klineltonoption im itunes aktiviert hast, erscheint dort auch n Reiter namens "klingeltöne"...dort dann einfach den erstellten klingelten per drag& drop einfügen..synchronisieren...fertig

steht aber auch alles in der Anleitung die hier 2 mal gepostet wurde!

bringt ja nix, wenn man was postet und es wird nicht schritt für schritt befolgt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich wollte das Lied "chainbreaker" als Klingelton und habe den Namen auf Klingelbreaker geändert. Nun hab ich Töne mit meinem Iphone syncronisiert, mit meinem Iphone und es ist auch da, bei Töne. Nur es ist nicht aufzufinden, in den Einstellungen, unter Töne. Wo muss ich gucken?

Und Shinshin, es waren auf einmal sooo viele antworten, dass ich vielleicht einiges übersah, dabei wollte ich nur wissen, wo man den geänderten klingelton findet. Alles was beschrieben wurde, habe ich schon gemacht! Klar hätte ich mich dann genauer ausdrücken müssen, aber soweit dachte ich nicht. Sorry!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Du hast in Tönen "normal" und darüber müsste noch "persöhnlich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

In iTunes steht bei Tönen mein Klingelton und auch bei meinem iPhone steht er! Aber wo darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich weiß nun warum der Klingelton nicht angezeigt wird. Und zwar ist dafür ein Jailbreak notwendig, der aber noch nicht geht mit der neuen Software. Vielen Dank euch allen für eure Mühe, aber es geht noch nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@rolliwheels: das stimmt nicht! der jailbreak ist NICHT notwendig dafür!

halt dich doch einfach mal an die erstellungsanleitung für klingeltöne!

Zur not helf dich dir heute Abend (ab ca 17:30h) gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich kann im Moment nicht nachschauen, da mein iPhone ein Junge hat, der sich damit auskennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darki78

Habe lange rumprobiert jetzt hat es endlich geklappt!

Man braucht den Ordner Ringtones der war vorher bei mir nicht vorhanden,vielleicht ist das bei einigen auch so und da schiebt man den Ton rein und öffnet dann ITunes!

C:\Users\user\Music\iTunes\iTunes Media\Ringtones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ich würd mein iPhone NIE für sowas aus der hand geben! hinterher is da noch was drauf was ich net will! Also fix wiederholen...

hier wird dir auch geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich habe Vertrauen zu dem Jungen, da ich ihn schon von kleinauf kenn aber der Vater von ihm hat es und er iss en Kumpel von mir und wird kein Unfug machen! Danke das shinshin mir helfen will, aber der Hinweis in den Klingeltönen nachzuschauen hat schon gereicht ;-)

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriser0381

edit, hat sich erledigt

bearbeitet von chriser0381

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.