Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
I66Y

Klingelton mit iRinger

Recommended Posts

I66Y

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage. Warum sind die Klingeltöne die man mit dem iRinger macht so verzerrt? Das hört sich ja schlimm an!

Hat jemand einen Tip? Ich habe eben ein Lied aus dem iPhone was ich bei iTunes gekauft habe mit dem iRinger umgewandelt und wieder eingespielt. Im iPod hört es sich Klasse an, aber als Klingelton unhörbar.

Oder kann man das auch noch anders anstellen, wie mit dem iRinger?

Einfach rüberkopieren oder so? Mit dem Programm iFunbox geht das nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nein geht sonst nicht. hast du vllt den volume boost an oder so? also bei mir hört sich das alles astrein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I66Y

Volumen boost? Wo ist das denn? Wenn ich die Musik mit dem iPod im iPhone abspiele klingt das super, aber als klingelton nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zwoelfender72

Poste hier mal mein Frage, das sie genau zum Thema passt...

Habe im übrigen auch schon die SuFu benutzt, bin aber nicht schlauer geworden.

Nach dem Update von iTunes auf Version 8 und iPhone auf 3.0 findet iTunes meine Mediatheken nicht mehr... Hatte bneim updaten auch Problem, musste das iPhone zurücksetzen und Wiederherstellen.

Sämtliche Apps und iTunes Dateien (Musik, Bilder, etc.) waren weg.

Nicht so schlimm, habe ich mir neu angelegt, Bilder waren ja auch auf dem Rechner...

Allerding findet iTunes meine mit iRinger erstellten Klingeltöne nicht mehr, weder die alten, noch das neue, welches ich gerade erstellt habe.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Gibt es eine bestimmten Ordner, in den die iRinger Dateien exportiert werden müssen?

Die Dateien werden nicht im iTunes angezeigt... obwohl sie in dem selben Ordner sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corrado244

Die Quelldatei nich Ast rein ist kann hinten auch nichts gutes rauskommen. Am besten ist immer einen mp3 Datei.

Bei mir ist alle topp was ich mit iRinger mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corrado244

Poste hier mal mein Frage, das sie genau zum Thema passt...

Habe im übrigen auch schon die SuFu benutzt, bin aber nicht schlauer geworden.

Nach dem Update von iTunes auf Version 8 und iPhone auf 3.0 findet iTunes meine Mediatheken nicht mehr... Hatte bneim updaten auch Problem, musste das iPhone zurücksetzen und Wiederherstellen.

Sämtliche Apps und iTunes Dateien (Musik, Bilder, etc.) waren weg.

Nicht so schlimm, habe ich mir neu angelegt, Bilder waren ja auch auf dem Rechner...

Allerding findet iTunes meine mit iRinger erstellten Klingeltöne nicht mehr, weder die alten, noch das neue, welches ich gerade erstellt habe.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Gibt es eine bestimmten Ordner, in den die iRinger Dateien exportiert werden müssen?

Die Dateien werden nicht im iTunes angezeigt... obwohl sie in dem selben Ordner sind

Du kannst beim iRinger einstellen wohin er sie speichern soll. Ich hab den Ordner genommen in dem ich alle iPhone Klingeltöne habe (der heißt ach so), ziehe sie dann einfach in den KlingeltonOrdner von iTunes. Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lazee

Hallo zusammen !

Ich habe einen Mac Os X und habe von iRinger die Version 1.1.4 heruntergeladen.

Es hat auch alles perkekt funtioniert, doch bei allen Klingeltönen sagt eine Stimme bevor der Klingelton startet: Made by Ringer

Kann man diese die Stimme ausschalten ?

Oder bin ich Einzige der dieses Problem hat ?

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kann man diese die Stimme ausschalten ?

Ich denke, du hast eine Testversion. Bei Kauf der Vollversion dürfte sich das "Problem" erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi155

Vollversion / Testversion von iRinger???

Das ist doch kostenlos.

Zumindest hab ich es seit Anfang 2011 und da hat es nichts gekostet (keine Illegale Quelle. Habs, glaub ich, von Chip gedownloaded)

Edit:

Sorry. Hab gerade erst gesehen, daß es ja eine Mac Version ist.

Da ist es ev. anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.