Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mokabaer

km/h im Navi anzeigen lassen - möglich ?!?

Recommended Posts

Mokabaer

Hallo Freunde,

gibt es eine möglichkeit die Geschwindigkeit im Navi auf dem iphone 3G anzeigen zulassen ?!!

Ich dachte das es vielleicht ein Tool gibt was man einfach mit zu Installier und das es denn ermöglicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Als Navigationsprogramm dient derzeit "nur" Google Maps. Das kann dir den Weg und die Route zeigen, mehr nicht. Eine Anzeige von deinen km/h ist nicht möglich.

Warte lieber auf ein richtiges Navigationsprogramm; TomTom hat übrigens eines in Produktion.

Hier ein Link dazu:

TomTom Navigation auf dem iPhone 3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcs2006

Hallo Freunde,

gibt es eine möglichkeit die Geschwindigkeit im Navi auf dem iphone 3G anzeigen zulassen ?!!

Ich dachte das es vielleicht ein Tool gibt was man einfach mit zu Installier und das es denn ermöglicht ...

Also im Apple Store gibt es Freeware die die KMH anzeigen! ab 20KHM auch sehr genau! In Cydia oder im Installer habe ich kein solches App gefunden!

Falls du keine Kreditkarte hast gibt ein kleinen Trick um sich trotzdem zu regen um so dann einfach Kostenlose Apps runterzuladen :-)

zB gibt es: "TrackThing" was auch zusammen mit Google Maps arbeitet! Dann gibt es auch noch "Speedbox" was dir einfach den Speed und die Signalstärke des GPS anzeigt!

Ich hoffe ich konnt dir helfen!?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GameOver30

Als Navigationsprogramm dient derzeit "nur" Google Maps. Das kann dir den Weg und die Route zeigen, mehr nicht. Eine Anzeige von deinen km/h ist nicht möglich.

Warte lieber auf ein richtiges Navigationsprogramm; TomTom hat übrigens eines in Produktion.

Hier ein Link dazu:

TomTom Navigation auf dem iPhone 3G

Also bei mir zeigt der die km u.s.w an weiss nicht was ihr für ein prob habt,naja tomtom ist auch nicht mehr das was es mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mokabaer

Also bei mir zeigt der die km u.s.w an weiss nicht was ihr für ein prob habt,naja tomtom ist auch nicht mehr das was es mal war.

Blodsin Gameover30, es dreht sich nicht um die km sondern um die geschwindigkeit. Gesamt km + zeit sagt mir mein 3G vor der Navigation auch an. Ich möchte aba wärend der Navigation noch die die Geschwindigkeit haben ...

TrackThing ist sehr interessant, es müsste nur noch navigieren dann brauchte man TomTom nicht mehr aba so müssen wir halt noch warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.