Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
virus50

Knacken beim telefonieren

Recommended Posts

virus50

Hallo,

ich habe das Gefühl, das bei meinem Samsung während des telefonierens der Lautsprecher knackt. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es hört sich nach einer unsauberen Verbindung an, wie wenn bei ner Musikbox nen Wackelkontakt ist. Verstehen tue ich alles am telefon nur stört das ein wenig.

Woran kann das liegen?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo!

Wenn du das Knacken bei allen Telefonaten hörst, wird es vermutlich am Lautsprecher oder an den Einstellungen für das Handset liegen.

poste mal deine Werte indem du mit der Wähltastatur die Zeichenfolge

*#*#197328640#*#*

eingibst. Nun gerlangst du in das Einstellungs Main Menü.

Danach klickst du mit gespitztem Finger auf AUDIO (bei mir ist das unter Punkt 5, kann aber verschienden sein)

danach auf HANDSET und VOLUME. TX- und RX-Volume sollten den Standartwert 88 eingestellt haben.

Interessant aber ist der Wert unter TX Gain, der sollte mit einer 2 beginnen.

Möglicherweise ist da etwas verstellt.

- Grundsätzlich gehe ich aber von einem Hardwarefehler aus -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virus50

Hallo

Genau diese Einstellungen sind da gespeichert. Aber trotzdem vielen dank für die Hilfe

Gruss

Sascha

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.