Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kutips

Knock on funktioniert nichtmehr.

Recommended Posts

kutips

Hi,

ich hoffe irgend jemand hat 'ne Idee. Folgendes:

Seitdem ich die erste Kitkat update Benachrichtigung bekommen habe (bevor ich überhaupt angefangen habe es zu laden) funktioniert Knock-on nicht mehr. Knock on funktioniert einwandfrei. Wenn ich versucht habe das Display per Lock-Button zu aktivieren ging es oft nur kurz an, um dann wieder aus zu gehen bevor ich das Handy überhaupt entsperren konnte. Nach 5-10 mal schaffte ich es dann meist das Unlock-muster einzugeben bevor das Display wieder ausging. Ich dachte das wäre vielleicht Lgs Art mir zu sagen, dass ich updaten soll. Also habe ich geupdated, aber das Problem bestand nach wie vor. Dann dachte ich, dass es vielleicht daran lag, dass ich vor dem update gerootet war und Xposed etc. genutzt habe und dass das Update mehrfach nicht fertig geladen wurde, bevor es dann geklappt hat. Also habe ich gestern Abend angefangen 4.2.2 per R&D zu flashen und heute morgen hat es dann auch geklappt. Allerdings spinnt knock on und die Display-aktivierung nach wie vor. Langsam gehen mir die Ideen aus. das Handy ist mir einmal aus ca 40cm Höhe heruntergefallen allerdings ist äußerlich nichts passiert. An der rechten Seite ist am Rahmen eine kleine Delle, die ich nicht wirklich erklären kann. Allerdings ist Sie auch wirklich nicht groß oder tief.

Da ich die Software ja jetzt schon mehrfach komplett neu aufgesetzt habe, weiss ich langsam nicht mehr was es sein könnte.

Tut mir leid, dass das hier so ein Roman geworden ist, aber ich wollte mein Problem lieber zu detaliert erklären als zu grob.

Danke schonmal im Vorraus :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kutips

Erneutes Update auf 4.4 scheint es glöst zu haben =).

Sorry für den Post kann gelöscht werden. (oder kann ich ihn selber löschen?)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kutips

und es klappt wieder nichtmehr...

Edit: Mir ist jetzt aufgefallen dass es nach einem reboot immer kurz funktioniert, aber nach wenigen Minuten dann nur noch Knock-off drinnen ist

bearbeitet von kutips
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DO-CityGirl

Hallo kutips!

Hast Du Dein Problem denn mittlerweile beseitigen können?

Ich hab nämlich GENAU das gleiche! Knock-Off funktioniert problemlos, Knock-On überhaupt nicht. Auch ich muss manchmal mehrmals auf den Power Knopf drücken, bevor ich mein G2 dann entsperren kann...

Außerdem kann ich das Display überhaupt nicht verwenden, wenn ich am telefonieren bin! Ich kann nicht mal auflegen! Außer wenn ich das Headset angeschlossen habe...

Ich hatte vor kurzem einen kompletten Displayschaden... Leider weiß ich nicht mehr, ob die Probleme schon davor oder erst danach auftraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.