Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest freezy01

knox fehlermeldung und apss verschieben

Recommended Posts

Guest freezy01

Hallo

Wie schalte ich die knox Fehlermeldung ab nach dem rooten ?

Wie verschiebe ich die apps auf sd karte?

Ich hab schon 10 apps aufm handy oder er verschiebt mir sie nicht oder da steht was von linken wobei ich nicht weiss ob die dann komplett verschoben werden.

Dann bei anderen apps erscheint Sd karte ist emuliert. was auch immer das heisse mag. Gibt es ne möglichkeit sie zu un-emulieren :D .

Am besten wär es einfach über den explorer oder mit einem programm aufm pc die ordner mit den apps auswählen auf sd kopieren dem handy irgendwie zu verstehen geben auf dem Pfad auf der Sd karte sind all deine apps oder installier alle zukunftigen dahin .

Geht das irgendwie ??

Danke sitze schon die ganze nacht dran und gleich zur arbeit -.-..... Wenn man einmal mit dem mist anfängt kommt man nicht davon los.

Bin froh wenns irgendwann mal klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Wie die Knox Meldungen weg gehen steht ganz unten in der Root Anleitung :D

Wegen dein anderen Problem, kann ich leider nichts sagen da ich diese Funktion nicht nutze.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.