Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Omnia-bald

Komfort Kunden mit Internet Störung

Recommended Posts

Omnia-bald

wer ist von Euch Tchibo Komfort Kunde und hat seit paar Tagen Probleme mit der Internet Verbindung über das Handy ? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
69teg

Ja - Ich habe auch einen Tchibo-Komfort-Tarif und seit ein paar Tagen giebt es probleme mit dem Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omnia-bald

Heute scheint es wohl wieder zu gehen, also ich hatte die tage einen total Ausfall des Internets.

Ich hatte auch mal die tchibo Hotline bemüht die hatten das bestätigt und die Techniker seien dran aber war kein genauer Termin bekannt wann es gelöst würde.

Na wie dem auch sein mag ich hoffe das läuft jetzt erstmal wieder stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
69teg

Moin Moin,

bei mir läuft das Internet wieder seit ca. 01:30 Uhr heute früh.

Es scheint alles wieder OK zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horbinger

Hatte auch seit mehrere Tagen dieselben Probleme, nun ging es seit gestern Mittag bei mir wieder, aber seit ca 2 Stunden ist es wieder unmöglich eine INternetverbindung zu bekommen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
69teg

Habe heute mal die Serviceline von Tchibo-Mobil angerufen. Der genervte :eusa_snoo Service-Mitarbeite erklärte mir, dass sich der Zugangspunkt (APN) für Tchibo-Mobil seit Mittwoch 13.07.2011 geändert hat. Es muss bei jedem Handy manuell ein neuer Zugangspunkt geändert werden. Die alte APN (webmobil1) muss mit der neuen APN (surfmobil2) umbenannt werden. Anschließend das Handy neu starten und die große weite Internetwelt via Tchibo-Mobil funktioniert wieder.

TIP: Ordentlich Meckern :madman: , dass man als treuer Komfort-Tarif-Kunde nicht hierrüber Informiert wird. Man hat mir daraufhin 5,00€ Gutgeschrieben. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.