Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yomogi

Komme mit netzclub nicht ins Internet

Recommended Posts

yomogi

Tach auch,

habe hier ein nagelneues Nokia 630 Dual SIM - so weit, so gut.

Folgende Konstellation:

SIM 1: netzclub 100 MB free (NUR für mobiles Internet - Emails und so Kleinkram)

SIM 2: Vodafone-SIM (NUR für Telefonate + SMS)

ABER ich komme mit netzclub nicht ins Internet (3G ist aktiviert und Datenverbindung für netzclub auch)! Es kommt dann immer so'n blöder Spruch im Browser (sinngemäß) "...das Guthaben auf ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht aus...wieder aufladen um weiterhin..." und blablabla... Ich werde daraufhin auch quasi auf die Seite 'zero.o2online.de/lp/o2undsp-prepaid-wenig-guthaben' weitergeleitet... Verdammt nochmal, das ist eine free-Karte mit 100MB drauf (und ja, die 100MB sind auch drauf (getestet im ZTE Blade L2 - darin funtzt diese Karte nämlich wunderbar!))

WAS muss ich WIE und WO im Nokia 630 einstellen, um mit der netzclub-SIM ins mobile Internet zu kommen?

WLAN funtzt wunderbar...

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@yomigo

Frag mal bei deinem Betreiber nach der Konfiguration für das Lumia 630 an, vielleicht haben die eine Lösung.

Normallerweise holt sich das Gerät die Richtigen Einstellungen, sobald die Sim-Karte eingelegt wird.

Da ist eine Extra Konfiguration nicht notwendig.

Hoffe der Tipp Hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.