Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ozhan

Komme nicht klar mit Bluetooth

Recommended Posts

moshking

Also um alle vorteile bluetooth zu nutzen wäre schlau Root zu haben! Dadurch kann man auch datein auf den stein zu schicken oder auch anders rum! Dann kann man ganz einfach per astro alles verschicken und empfangen.

Kontakte importieren kann man schwer, es sei den man hatte vorher schon android.

Beste möglichkeit wäre wenn man vom alten handy alle kontakte auf die speicherkarte speichert, die dann im milestone legt und dann dank eines app auf dein stein speichert. Ansonsten pc an. Google.de auf email drücken,google acount anmelden,kontakte wählen und neue kontakte eintragen. Dann milestone syncronisieren fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

@black hugo: ich helfe hier den leute wenn du ein problem mit mir hast dann schreib mir ne pm. Die Kontakte über die SIM zu übertragen ist definitiv eine der einfachsten Möglichkeiten also brauchst du nicht zu behaupten das es falsch sei oder den Leuten nicht helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moshking

Naja ganz unrecht hat er aber nicht, weil keine adressen usw auf der Sim gespeichert werden.

Aber an alle: Achtet auf euren Ton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

@black-hug0 du hast nicht wirklich recht. Wenn sein altes Handy (ich weiß ja nicht wie alt es ist) keine Ordentliche Übertragung vom Handy zum PC zulässt mit der man es dann zu Google importieren kann oder sonst wie Syncen kann, ist der Weg mit der SIM-Karte sicherlich machbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexNRW

Hallo Zusammen :wave:

Zueerst einmal danke für die andworten :icon_bigg

Ich habe die simkartenmetode gewählt ..... musste danach alle 2. und 3. nummern manuell eingebeen . habe mich gewundert das es keine möglichkeit gab Geburtstage im Telefonbuch zu speichern abe aber dafür ein app gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.