Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Levi66

Komme nicht mehr aus dem Fastboot raus.

Recommended Posts

Levi66

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem was wohl echt mies wird das wieder zu Lösen.

Also wie oben schon steht, komm ich nicht mehr aus meinem Fastboot raus.

Ich habe mit Hilfe von HSD-Pilots Tutorial den Bootloader entsperrt(Erfolgreich) und wollte dann den Root drauf machen. Allerdings Startet das Handy nicht mehr. Er hängt jetzt ständig im Fastboot und egal was ich mache ob ich auf Normal Powerup oder auf Recovery gehe und dann mit der Vol UP taste meine Bestätige steht unten Fastboor Menu disabled. Wenn ich die Power Taste benutze geht das handy einfach aus & Startet wieder in denn Fastboot.

Ebenfalls steht folgendes im Gelben:

Fastboot Reason: Flash Failure

fastboot: max download size: 100MB

USB connected

Fastboot menu disabled

Ich glaube das Handy ist jetzt Schrott bin mir aber nicht sicher. :icon_mad:

Danke allerdings schon im vorraus.

Gruß Levi

bearbeitet von Levi66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

hatte genau das gleiche Prob. und wurde hier geholfen, hast das Prog. RSD?wenn ja dann gehe unter diesen link https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/275194-razr_i_laesst_flashen.html, scroll nach unten bis zu den beitrag von HSD Pilots, und Downloade dort die zip datei https://sbf.droid-developers.org/smi/...1FF_fb.xml.zip , am besten folgst du dann die enstrechende Anleitung von HSD die ist echt super beschrieben, viel erfolg und kein panick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danach ist aber root weg...einfach nur im fastboot die boot.img aus dem auf dem handy befindlichen (version) fw zip installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Levi66

Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich habs dann auch hin bekommen. Anfangs hatte ich Probleme da mir der RSD bei der Firmware die Motoboot nicht geladen hat. Habe die Motoboot raus gemacht und siehe da alles hat Funktioniert. :redface:

Eine Frage noch ich habe mir eine App gekauft, die noch zusätzliche sachen aus dem Internet Laden muss damit sie Funktioniert. Aber nach einer kurzen Zeit bricht der Download einfach ab und ich muss das Handy neu starten damit er erneut anfangen tut Sachen Herunterzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RunningElk

Und worauf bezieht sich jetzt die nicht vorhandene Frage? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.