Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolonje

Kommentare zu Adobe Air in Play Store

Recommended Posts

kolonje

Gibt es einen Grund für die eigenwillien Kommentare zu Adobe Air dort?

Das wirkt auf mich ein wenig wie ein Meme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @kolonje

Würdest Du es nicht auch als sinnvoll erachten, die Kommentare zu nennen, die dich anscheinen soo verwirren ??

Was ist denn bitte Meme ??? :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Haha ich weiss was er meint :-)

Weil jemand geschrieben hat, für was denn Adobe Air gut sein soll, haben ca. 200 Leute den grössten ******* reingeschrieben, wie z.B. " Dank Adobe Air brauche ich nun nie mehr meine Unterwäsche zu wechseln. Und nebenbei ist bein bestes Stück noch um 10cm gewachsen" .

Was er mit Meme meint weiss ich auch nicht.

Einfach Adobe Air im Play Store suchen. Ist wirklich amüsant ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Link zum Play Store:

Manches davon ist zwar lustig, aber dadurch wird auch das Kommentarsystem unbrauchbar.

Scheinen wohl auch viele User garnicht zu verstehen was Adobe Air ist und wofür man es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Und deshalb kabagoes zitieren wir hier gleich einmal:

Was ist Adobe AIR?

Adobe® AIR® ist eine Laufzeitumgebung, mit der Entwickler eigenständige Applikationen auf Basis von HTML, JavaScript, ActionScript®, Flex, Adobe Flash® Professional und Adobe Flash Builder® für mehrere Plattformen und Endgeräte aufbereiten können, z. B. Android™, BlackBerry®, iOS, PCs, Fernseher u. v. m.

Oder Hier: Adobe Air Vorteile

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.