Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olaf Amend

Komplett System Backup - Samsung Galaxy S4

Recommended Posts

Olaf Amend

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das komplette System inkl. aller APP´S zu sichern.

Gruß, Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Abend Olaf,

Wenn du Root besitzt, dann ja. Für das System machst du ein Backup über ein Custom Recovery und für Apps wurde ich Titanium Backup empfehlen.

Hoffe hilft dir erstmal etwas weiter.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olaf Amend

Sorry das ich nicht sooo die Ahnung habe, aber klär mich doch mal jemand auf was es mit dem "Custom Recovery" auf sich hat.

wenn ich das im APP store eingebe finde ich nur Engliche Apps, gibt es da auch etwas in Deutsch, diese Titanium besitze ich und Rootrechte habe ich auch.

Gruß, Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ein vollständiges Backup von deinem System geht nur mit einem Custom Recovery. Alles andere ist reiner Käse. Willst du nur Apps absichern langt dir Titanium Backup völlig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Hallo,

auch wenns älter hier ist aber ich habe beim zurückspielen eines Stock Rom backups nach

dem Start immer die Problme das sämtliche Apps mit einer Fehlermeldung angehalten werden.

Ist dieser Fehler oder dieses Problem schon bekannt?

Hatte das S4 gerootet und dann mittels phils ein backup aus die SD Karte gemacht.

Später hatte ich ein Custom Rom ausprobiert was ich löschte.

Eine neuinstallation das einstellen des Handys und deren Apps wollte ich ersparen also machte ich ein fullwipe und spiele das Backup wieder ein.

Nun habe ich aber diese Fehler, App sowieso wurde angehalten und das geht bei fast allen Apps so..

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.