Jump to content
  • 0
StefanC.

komplizierte Handy Fragen

Frage

StefanC.

Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch

Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy

Der eine erzählt mir in Deutschland sind die Oppo Handy mit verschiedenen Bauteilen zu haben

Nur in Deutschland nicht in Österreich, also man geht und sagt die Kamera den Akku und zahlt das dann bei der Kassa, stimmt das?

Oukitel im Gegensatz zu P 30 Pro oder Google Pixel 6

Bei Versus stinken die ab

Wieso?

Sind die nicht spritzwassergeschützt?

 

Wenn Ich telefoniere kurz im Regen nach 5 Minuten obwohl Ich ein Cover habe ein Gutes, was nichts bringt

Es verändern sich die Einstellungen, die Helligkeit geht zurück es schaltet sich ein Video ein Internet öffnet sich als wäre da ein Geist dran

Ist alles wieder trocken geht mein P 30 pro wieso

Das neue Dogee Handy mit 22.000 mh/A soll das beste sein ja ich weiß nicht

Wie geht das ab gegen Samsung S 22 + oder Ultra

Wenn das so super wäre wieso hat das nicht jeder

Wie ist die Kamer wirklich

 

Angeblich die Handy Kameras sind alle nicht mit den MP echt es sind keine Bildpunkte hat mir wer erklärt sondern so was wie Punkte Banken oder so wie wenn man 4 Monitore zusammenschweißt und einen hat oder so

 

Kann mir da auch wer helfen bitte?

ich suche ein stabiles mit Stereo Lautsprecher und eines sehr fixes wegen Spritzwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.