Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*iPhone*

konferenzschaltung

Recommended Posts

*iPhone*

hey wie kann man zu dritt telen? bei mir verschwimmt nur der hintergrund und es kommt ne meldung "wechsel zwischen anrufen nicht möglich". was muss ich machen?

lg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kingnothing

Hmm, ich konnte einen anklopfenden Anrufer einfach zur Konferenz hinzufügen, indem ich oben links auf die entsprechende Schaltfläche getippt hab... hab's aber nicht mehr genau vor augen, ging aber problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Was mich dabei interessieren würde ist, wer das Gespräch bezahlt. Immer automatisch der der anruft? oder gibt es da andere Konditionen, da ja eine dritte Person hinzukommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Im normalfall ist es so das der Anrufer zahlt wie geanz normal auch. Es würde keinen Sinn ergeben das dort spezielle Konditionen erstellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ArtieM

Hallo, villeicht wird es dir helfen.

ich habe es nich versucht, aber es gibt verschiedene Web-Siten die Konferenzgespräch Dienstleistungen bieten.

Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen.

Grüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.