Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cila

Konfiguration Alditalk und Samsung Galaxy S I9000

Recommended Posts

Cila

hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir nun jemand hier helfen kann. Seit Stunden sitzte ich vor dem PC und suche nach der passenden Antwort. Leider ohne Erfolg.

Ich habe Alditalk Handy-Internet-Flat für 30 Tage.

Die Bestätigung, dass diese Flat nun aktiv ist, kam per SMS.

Bis dahin - alles bestens. Ich wollte ganz normal ins Internet und da bekam ich die Meldung: "Verbindung mit Server nicht möglich". Woran liegt es? Muss ich etwas konfigurieren, falls ja, was und wie?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus

Gruß

Cila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cila

hi,

Danke für die Antwort. Aber so weit war ich gestern auch schon. Leider ist in der Auswahl mein Handy nicht dabei und manuell habe ich es nicht auf die Reihe bekommen. Muss ich ein neues APN anlegen? und mit welchen Daten von den 4, die bei medionmobile zur Verfügung stehen soll ich fortfahren?

Gruß

Cila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThyMaster

Hi,

Ich habe einfach die Aldi-Talk app aus dem Markt geladen und alles ging von selbst...

-ThyMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.