Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tibotob

Kontaklisten Bug!!!!

Recommended Posts

Tibotob

Moin moin,

ich hab nun selbst n neuen Bug im System der immer auftaucht wenn ich in meine Kontakte gehe und runter scrollen will...

Dann wird der Dienst beendet mit der Meldung:

Verzeihung!

com.android.htcdialer wurde unerwartet gestoppt. Ein Fehlerbericht wird HTC zugesandt, um uns beim Verbessern unserer Produkte zu helfen.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Daten zum Handy:

Original 4.2.2 / O²

Sense 5.0

Software-Nummer: 2.24.206.7

HTC SDK API Stufe: 5.34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hatte ich noch nie, wann war der letzte "echte" Neustart (Haken bei Schnellstart in Einstellungen-Power raus) Deines One?

Evtl. kann auch Cache löschen in Einstellungen-App Alle Anwendungen helfen.

Evtl. irgendwelche (HTC-)Dienste in Einstellungen-App deaktiviert/gestoppt?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tibotob

Hatte ich noch nie, wann war der letzte "echte" Neustart (Haken bei Schnellstart in Einstellungen-Power raus) Deines One?

Evtl. kann auch Cache löschen in Einstellungen-App Alle Anwendungen helfen.

Evtl. irgendwelche (HTC-)Dienste in Einstellungen-App deaktiviert/gestoppt?

LG, Helmut

Hab nun das One neun gestartet und den schnellstart raus genommen... und schon gehts wieder... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Jep, der Schnellstart ist zwar ganz nett für Nutzer, die das Gerät z. B. über Nacht gerne ausschalten, aber es bleibt eben nur eine Art stromsparenderer Standbymodus wo die Anwendungsdate nicht gelöscht werden, um eben schnell wieder starten zu können.

Auch mit heutigen Betriebssystemen kann es eben noch passieren, dass Apps im Hintergrund mit ihren Arbeitsdaten durcheinanderkommen, da braucht man dann einen echten Neustart, bei dem eben diese Arbeitsdaten mal gelöscht werden und die App wieder "sauber" starten kann.

Jedenfalls schön zu lesen, dass das Problem so einfach gelöst werden konnte :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.