Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reQin

Kontakt gespeichert, wird jedoch bei Anruf nicht gezeigt

Recommended Posts

reQin

Hallo

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe meine Freunde als Kontakte gespeichert (0660/XXXXXXX)

Wenn jetzt jemand anruft zeigt er mir jedoch keinen namen an sondern +43660/XXXXXX

Ich könnte natürlich alle Kontakte umändern, aber das muss man doch auch so irgendwie umstellen können oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Meines Wissens nach funktioniert die Kontaktanzeige nur richtig, wenn die Ländervorwahl mit bei der Telefonnummer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich persönlich habe auch einige Kontakte ohne Ländervorwahl gespeichert, aber bei einem eingehenden Anruf wird trotzdem der Kontaktname angezeigt.

Ich glaube der Fehler müsste woanders liegen. Hast du zufällig deine Kontakte doppelt? Das soll heisen, das du vielleicht den Kontakt einmal mit +49 und einmal ohne +49 hast. Oder haben deine Kontakte jeweils zweimal die gleichen Nummern, nur einmal mit und einmal ohne +49. Kann ja sein das dein Telefon durcheinander kommt und nicht weiß welchen Kontakt es anzeigen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reQin

Wohnst du selber in Deutschland??

nein wohne in österreich, aber die vorwahl ist auch von österreich

Meines Wissens nach funktioniert die Kontaktanzeige nur richtig, wenn die Ländervorwahl mit bei der Telefonnummer ist.

Es hat ja früher auch immer funktioniert, nur habe ich jetzt von custom rom auf die standard ics rom geflasht

Ich persönlich habe auch einige Kontakte ohne Ländervorwahl gespeichert, aber bei einem eingehenden Anruf wird trotzdem der Kontaktname angezeigt.

Ich glaube der Fehler müsste woanders liegen. Hast du zufällig deine Kontakte doppelt? Das soll heisen, das du vielleicht den Kontakt einmal mit +49 und einmal ohne +49 hast. Oder haben deine Kontakte jeweils zweimal die gleichen Nummern, nur einmal mit und einmal ohne +49. Kann ja sein das dein Telefon durcheinander kommt und nicht weiß welchen Kontakt es anzeigen soll....

nein habe keine doppelten kontakte

ein paar meiner kontakte hab ich mit +43 eingespeichert, da wird auch der name angezeigt, aber ich will nicht alles umändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Der Fehler liegt im System.

Nimm mal bei der Telefonnummer des Kontakt die / und Leerzeichen raus das die Nummer so aussieht :

+4917123123123 und nicht +49 171 / 3123123

Dann werden die Kontake auch bei Anruf gezeigt und auch mit Whatsapp syncronisiert.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reQin

Der Fehler liegt im System.

Nimm mal bei der Telefonnummer des Kontakt die / und Leerzeichen raus das die Nummer so aussieht :

+4917123123123 und nicht +49 171 / 3123123

Dann werden die Kontake auch bei Anruf gezeigt und auch mit Whatsapp syncronisiert.

Gruß Pille

ich hab ja nicht +43 660 xxxxx sondern 0660xxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ohne Leerzeichen und ohne / ?

Das war bei mir der Fehler.

Egal ob +49 davor oder nicht.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.