Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest TDIler

Kontakte in Backup gespeichert?

Recommended Posts

Guest TDIler

Hallo!

Habe ein mega Problem! Habe vorhin ein bisl Musik per Itunes auf mein iPhone 4 übertragen.

Dabei wurden meine Kontakte mit den Kontakten vom iPhone meiner Freundin ersetzt. Ich habe meine Kontakte immer in den Windows Kontakten gesichert. Dummerweise die meiner Freundin auch. Habe schon geguckt, aber meine Kontakte sind dort alle nicht mehr hinterlegt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Sind die Kontakte auch im Backup vom iPhone hinterlegt?

Danke schonmal und mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caitanya

Ja ist mir auch mal passiert... Ev. hast du diese noch im iCloud? www.icloud.com. Ansonsten sehe ich leider schwarz.

Kontakte bei iphone muss man immer doppel speichern, denn es wird einfach überschriebn und gelöscht - da hat Apple wirklich ne sch*** Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

falls du dein Backup mit einem Passwort gesichert hast, dann meine ich mich zu erinnern, dass dann auch die Kontakte im Backup gesichert werden. Ohne Passwort aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Schau mal bitte in dein iPhone unter Einstellungen iCloud ob die Kontakte mit der cloud gesyncht wurden.

Wenn nicht sind die Kontakte im letzten Backup vorhanden das direkt vor dem Synch geschrieben wurde.

Spiele dieses ein und das sollte klappen.

Wozu sollte iTunes sonst zu Beginn jedes synchr. Ein Backup schreiben, wenn nicht dafür.

Ich bete für dich. ;)

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest TDIler

Also iCloud habe ich nicht aktiviert.. Sollte ich viellecht mal! :icon_chee

Ich werde nachher zu hause mal gucken, ob die in dem Backup drin sind.. Wenn nicht, halt mal ordentlich die A-K gezogen!

Vielen dank für die hilfe und tips!

Werde dann nochmal berichten, ob es geklappt hat!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Kann echt nur jedem zur cloud raten! Hat mir echt schon mehrfach den Besagten gerettet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.