Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h.suntinger

Kontakte Memo-Feld vergößern

Recommended Posts

h.suntinger

Hallo!

Ich schreibe viel Text in das Memo-Feld meiner Kontakte. Wie kann ich es vergrößern, wenn es "vollgeschrieben" ist?

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Ui, das muss aber eine Menge Text sein. Habe eben ellenlange Buchstabenreihen produziert und im Memo-Fenster konnte ich alles aufrufen.

Edit:

Das ist wohl ein Fall für eine App-Suche. Schau mal auf der Startseite des Galaxy S Forums oben bei den angepinnten Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h.suntinger

Danke für Deinen Tipp, aber Apps-Suchen spare ich mir bis zum Schluß auf.

Einerseits hab' ich Speicherplatz ohne Ende (wenige Fotos und keine Videos) und auf der anderen Seite hab' ich keine Möglichkeit, die MEMO-Größe der Kontakte zu ändern.

Okay, es sind ca. 1500 Zeichen (ca. eine halbe DIN-A4-Seite), die das Galaxy drin hat, mehr nimmt es nicht. Mir ist das zu wenig.

Am PC könnte ich im jeweiligen Outlook-Kontakt-Feld ohne Ende schreiben, aber bei der Synchronisation auf das Galaxy passiert dann halt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.