Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maeki6276

Kontakte mit meheren Telefonnummern

Recommended Posts

Maeki6276

Hallo Gemeinde,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines I9300. Ich bin nun gerade dabei mein Telefonbuch zu bearbeiten und habe manche Kontakte, die mehere Telefonnummer haben (Festnetz und Handy) Ich kann leider nur eine Nummer pro Kontakt eintragen. Wie kann ich eine weitere Nummer hinzufügen?

Grüße

Maeki6276

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egns

ich weiss nur das du bei deinem eigendem profil unter kontakte mehrere nummern hinzufügen kannst... musst halt für die selbe person noch einen kontakt machen mit der festnetz nummer, anders weiss ichs leider auch nicht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

Und den Kontakt nicht auf der SIM speichern, denn diese unterstützt nur eine Nummer pro Kontakt.

Gruß

Rob

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egns

Und den Kontakt nicht auf der SIM speichern, denn diese unterstützt nur eine Nummer pro Kontakt.

Gruß

Rob

stimmt, so gehts!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

du musst erst mal schauen das deine Kontakte auf dem Telefon gespeichert werden,dazu Kontakte öffnen/linke Taste ( Menuetaste ) drücken/Anzuzeigende Kontakte/Telefon ,da kannst du dann einen Namen eingeben und diesem mehrere Nummern zuordnen mobil/privat/usw.,da steht dann zb. ein Feld in dem du ne Nummer eingeben kannst & daneben ein Pluszeichen mit dem du weitere Felder für Nummern dazu machen kannst die du dann auch mit privat/mobil usw. betiteln kannst .............

LG.G.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maeki6276

Klappt jetzt, wollte vorher eigentlich auf der SIM speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

ja auf der Sim - Karte musst Du jedesmal den Namen nochmal abspeichern für Mobil & Privat usw.

Du kannst auch Deine Kontakte wenn Du alle drin hast auf die Speicherkarte sichern ( exportieren ) mit Bild / Adresse / E-mail und alles was dazu gehört.............

die sind dann als VLC Datei gesichert & lassen sich in 1-3 sekunden wieder herrichten je nach Menge !

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wo wir hier gerade von kontakten sprechen, kann mir einer sagen warum das telefon meine kontakte nicht mit facebook abgleicht und die profilfotos einsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egns

wo wir hier gerade von kontakten sprechen, kann mir einer sagen warum das telefon meine kontakte nicht mit facebook abgleicht und die profilfotos einsetzt?

würde mich auch interessieren, kann man denn bestimmte kontakte mit bestimmten facebook accounts verlinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

würde mich auch interessieren, kann man denn bestimmte kontakte mit bestimmten facebook accounts verlinken?

verknüpfen,das geht !! aber ich habe leider kein Facebook Account nur Google!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wäre die Frage wie gehst Du vor ........:eusa_doh:

was willst du hören? ich hab kontakte auf meinen telefon und hab die mit facebook accounts verlinkt (bzw verknüpft) bei einigen hat er sich das bild auch geholt aber nur bei einer hand voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

vielleicht liegt es am Format der Bilder ?? hast Du das ein 2tes mal probiert ?

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

vielleicht liegt es am Format der Bilder ?? hast Du das ein 2tes mal probiert ?

LG.G.

ja schon mehrfach, das hängt bestimmt mit irgendwas zusammen, ich hab bloß noch nicht heraus gefunden mit was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

gleichst Du über Wirelessverbindung oder übers Netz ab .?? das kann an so vielem liegen da hilft nur probieren geht über studieren,sorry da kann ich Dir leider nicht weiter helfen !!:eusa_doh:

LG.G.

Ps.: zumal wie erwähnt ich habe kein Facebook Account vielleicht findet sich da noch jemand der Dir da weiterhelfen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egns

verknüpfen,das geht !! aber ich habe leider kein Facebook Account nur Google!!

ich glaub du meinst nicht das was ich mein...

ich habe das gerät bereits mit facebook verbunden, jetzt kann ich bei kontakten einstellen, das mir die ganzen facebook mitglieder ebenfalls neben den normalen kontakten angezeigt werden... ich möchte aber bei den kontakten die ich eingespeichert habe, einfach nur deren facebook account verknüpfen... wenn das geht, dann sag mir bitte wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich glaub du meinst nicht das was ich mein...

ich habe das gerät bereits mit facebook verbunden, jetzt kann ich bei kontakten einstellen, das mir die ganzen facebook mitglieder ebenfalls neben den normalen kontakten angezeigt werden... ich möchte aber bei den kontakten die ich eingespeichert habe, einfach nur deren facebook account verknüpfen... wenn das geht, dann sag mir bitte wie!

da musst dich bisschen durch den einstellungen wusseln...ich weiß noch nicht genau was du willst, aber wenn die facebook kontake ohne nummer weg sollen musst in den einstellungen aktivieren das dir nur kontakte mit nummern angezeigt wird, und wenn du ein kontakt mit facebook profil verknüpfen möchtes dann einfach kontakt öffenen einstellung verknüfpen und dann facebook profil auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

also wenn Du Kontakte aufrufst und einen Kontakt wählst scrolle ein wenig runter da kommt ein Feld Verbindungen , da drückst Du drauf ,nun kannst Du Kontakte zusammenführen oder unten steht einem anderen Kontakt beitreten, ich denke das sollte sein was Du suchst...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egns

da musst dich bisschen durch den einstellungen wusseln...ich weiß noch nicht genau was du willst, aber wenn die facebook kontake ohne nummer weg sollen musst in den einstellungen aktivieren das dir nur kontakte mit nummern angezeigt wird, und wenn du ein kontakt mit facebook profil verknüpfen möchtes dann einfach kontakt öffenen einstellung verknüfpen und dann facebook profil auswählen

EDIT:

Alles klar jetzt hab ichs gefunden, thanks guys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.