Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest gverilla

Kontakte nach Import mit Bindestrichen

Recommended Posts

Guest gverilla

Hallo,

ich habe meine Kontakte mit dem Standart-Kontaktmanager auf meine SD-Karte exportiert. Als ich sie jetzt wieder importiert habe, waren die Nummern alle mit Bindestrichen versehen (anscheinend amerikanische Formatierung...)

Gibt es da die Möglichkeit, das dem App in Zukunft auszutreiben?

Gruß,

gverilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hier wurde das selbe Problem diskutiert. Einer der letzten Beiträge liefert eine mögliche Lösung.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/193482-outlook_stueckelt_telefonnummer_sync.html

Ich empfehle davon abgesehen, die Kontakte einfach online in deinem Googlekonto zu synchronisieren. Da musst du nichts exportieren/importieren. Und es sollten dann auch keine Probleme auftreten.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gverilla

Ah, ok, da hat mich die SuFu etwas im Stich gelassen(oder ich hab nicht richtig gesucht)

Anyway, danke für den Verweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.