Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Odysseus

Kontakte nur teilweise sichtbar

Recommended Posts

Odysseus

Z.Zt. ist mein Handy gerootet, vielleicht hängt es damit zusammen:

Meine Kontakte werden nur teilweise angezeigt z.B. nur bei den Gruppen, aber nicht unter Kontakte.

Ich hatte seinerzeit die Adressen vom Computer übernommen und da hat er viele Mailadressen übernommen, die ich aber auf dem Handy nicht brauche.

Habe es mit "MyPhoneExplorer, Kies und Googledrive versucht. Alle zeigen was anderes an. Wenn ich Kontakte auf dem handy löschen möchte geht es entweder "in die Büsche" (ist tot und läßt sich nur durch Neustart wiederbeleben) oder es meldet: "Sie können keine Kontaktdaten aus schreibgeschützten Konten löschen aber sie können sie ausblenden"??

Wie entschütze ich die denn? :bang:

Dankbar für jede Hilfe.

p.s. wenn sich das bei der Originalsoftware von selbst löst (rerooten habe ich vor) ist die Anfrage hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

p.s. wenn sich das bei der Originalsoftware von selbst löst (rerooten habe ich vor) ist die Anfrage hinfällig.

Hm... dann verstehe ich das Posting nicht, wenn Du doch "rerooten" möchtest :icon_chee:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odysseus

@Heinerle:

ich schrieb: wenn. Daß sich das bei der Originalsoftware nicht wiederholt ist ja noch nicht gesagt. Warum sind die Kontakte "schreibgeschützt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odysseus

Die Lösung ist wohl folgendes, wie auch im vorigen Hinweis von Ferrit erwähnt:

ich habe meinen WEB-Acount eingerichtet, damit ich auf dem Handy eine Mitteilung bekomme, wenn eine Mail für mich eingetroffen ist und ich sie dann auch lesen kann. Dabei werden auch alle Kontakte auf's Handy übertragen, auch die, die nur E-Mails haben. Wenn ich sie auf dem Handy löschen würde wären sie auch in meinem WEB-Acount gelöscht. Daher "Zugriff verboten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.