Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darksedar

Kontakte per Bluetooth senden/kopieren

Recommended Posts

Darksedar

Hallo,

ich wollte mal fragen ob und wie es geht, das man das Telefonbuch vom iPhone per Bluetooth senden kann.

Da mein Auto eine Freisprecheinrichtung hat möchte ich die Kontakte gern ins Radio kopieren. (Carminat 2+ Bluetooth)

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Samsung Galaxy S, da hat das ganze Funktioniert und ich konnte vom Radio den gewünschten Kontakt auswählen und Anrufen.

Über eine Antwort von euch würde ich micht freuen.

Gruß Darksedar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Viele Freisprecheinrichtungen haben die Funktion schon drin.Geht entweder automatisch,oder es steht im Menü. "Kontakte kopieren"

Mein Firmenwagen hat eine "EGO-FLASH" Da läuft es sofort beim ersten verbinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksedar

also mit meinem Note 2 hab ich es jetzt hinbekommen, aber das ging auch nur weil ich damit Kontake als Visitenkarte senden konnte. Mal sehn wenn diese Woche mein iPhone 5 kommt ob es da auch geht.

Oder kannst du mir sagen ob das möglich ist die Kontakte zu senden? Vllt. auch mit einer App etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.