Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Kontakte richtig speichern für Minibilder!?

Recommended Posts

Gast

Hallo,

Ich habe nun länger hier wie im Netz gesucht...direkt Hilfe fand ich nun seid Tagen leider nicht. Deswegen versuche ich es auf diesem weg.

Als ich mein SIII eingerichtet habe, hatte ich meine Kontakte von meiner Sim aufs Phone importiert. Um aber jedem Kontakt die Minibilder hinzuzufügen, müssten die Kontakte ja aber auf dem " Telefon" gespeichert werden da die importierten Kontakte von der Sim KEINE Mini-Bildzuordnung zulassen!!!

Hoffe ichkonnte das richtig erklären um es gut zu verstehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marlok

Was genau ist Deine Frage?

In der Kontaktliste müsstest Du am kleinen Symbol recht erkennen, wo der Kontakt gespeichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worti23

Am einfachsten geht's mit dem Google Konto Da kannst du alles bei Google Online speichern und im Falle das es ein neues Handy gibt einfach mit seinem Google Konto anmelden und zack sind alle Kontakte incl der Kontakt Bilder wieder da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Ja ich sehe da überall die sim....und das ist meine Frage sorry.

Wie bekomme ich es hin das genau da, nicht die sim sondern das Telefonzeichen ist. Weil ur dann kann man ja Fotos den Kontakten zuteilen...wie ändert man das?? Ich komm da ums verrecken nicht dahinter :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Du musst die Kontakte von der Simkarte zum Telefonspeicher kopieren, dafür einfach Kontakte öffnen, die Menütaste drücken und auf importieren/exportieren gehen.

Import/ExportVon SIM-Karte importieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Soweit fand ich es auch schon im Netz...aber jetzt mein Problem!!

Wenn ich auf Import/Export gehe, dann steht da nur ....

1.import von usb-speicher

2.export von usb-speicher

3.von sd-karte importieren

4.auf sd karte eportieren

5.Visitenkarte senden per

Mehr nicht ??!!

Aber ich glaube sogar das ich aus irgendeinem Grund auf der Sd- card die kontakte hatte und so ins SIII kopierte. Irgendwas stimmt da nicht als ich die Kontakte von er Sim ins neue S3 kopieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Mehr nicht ??!!

Ist das eine Frage oder eine Feststellung ??. Falls letzteres, lasse doch bitte die ???Zeichen weg. Aaargghhh.

Bei mir steht da mehr

Von SIM-Karte importieren

Auf SIM-Karte exportieren und

Visitenkarte senden per

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Wenn die auf der SD-Karte sind (zb als *.vcf-Datei), dann können diese auch von dort importiert werden. Eigtl müsste auch der Eintracg mit dem Import von der Simkarte erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Fragezeichen ganz klar weil es bei mir da nicht steht mit der Sim was fuer mich ein Rätsel ist. Ausrufezeichen klar weil ich es nicht verstehe weil bei mir nix von Sim steht!!!

Was man bei mir lesen kann habe ich den Punkten beschrieben.

Edit...ich habe es versucht von der sdcard zu importieren...dann steht da aber " sd-karte kann nicht durchsucht werden. Und Keine Visitenkarte gefunden.

Von sim importieren kommt auch leider nicht...nur die 5 punkte und ich versuch nach oben oder unten zu scrollen.

Edit:Konnte es alleine lösen...vielen aber! Ich ging nun auf Kontakte....dann auf Anzuzeigende Kontakte...dann Telefon.

post-794219-14356895502779_thumb.png

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.