Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danon1

Kontakte / SMS aus Protokoll löschen ?

Frage

danon1

Hi,

weiß zufällig jemand, wie man die Liste löschen kann, die ja immer länger wird, denen man mal eine Sms gesendet hat. Also ich meine die Kontakte, nicht die Sms én, aber nur so löschen, dass sie aus eben der besagten Liste entfernt werden :eusa_doh:

Gibt ja immer mal eine Gelegenheit, wo man nur einmal eine Sms sendet.

Grüßle

danon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Zowie

die kannst du im protokoll löschen oder wenn du halt auf die annahmetaste klickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
danon1

Danke Zowie, aber irgendwie lassen sich die in " Kürzlich/Protokoll " nicht löschen. Wenn ich die antippe, aktivieren sie sich mit einem Häckchen und als option bleibt dann nur noch Hinzufügen, aber kein löschen.

Ich glaub ich :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zowie

drück mal auf die annahmetaste. da hast du ja alle aufgelistet als "alle", "anrufe", "nachricht" etc. und da hast du direkt unten links löschen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
danon1

Danke Zowie, jetzt habs auch ich kapiert. Ist ja schon fast peinlich :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Winny24

suche den Kontakt.

dann unten rechts Menue

dann Trace ( Verlauf ) löschen

das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.