Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paddi.123

Kontakte synchronisieren ohne Outlook ? ( anderes Programm )

Recommended Posts

paddi.123

Hi, Ich werde in den nächsten Tagen mein neues Iphone 4 bekommen. Da ich aber schlecht ein backup wieder einspielen kann, muss ich meine wichtigen Daten vorher sicher. Eigentlich brauch ich nur meine Kontakte und meine Notitzen. Gibt es zum synchronisieren ein anderes Programm als Outlook ? Ich hab Windows 7 falls das irgendeine Rolle spielt. Vielen Dank für alle Tips :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Ja einfach Windows Contacts nehmen, was eh bei Win 7 dabei ist und auch voreingestellt in iTunes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddi.123

Cool, und wie funktioniert das genau, also wie bekomm ich meine Iphone Kontakte in diesen Ordner contacts rein ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Du schliesst dein iPhone an und gehst dann in iTunes auf dein iPhone und stellst dort unter dem Tab/Reiter Info ein was er zum syncronisieren nutzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prmusic

Hallo zusammen,

ich rate auch mal einen Blick in die iPhone Bedienungsanleitung zu schauen - z.B. die für das iOS4. Da steht es gut beschrieben drin.

Frei nach dem Motto: Wenn alles andere versagt - lies die Gebrauchsanleitung :icon_mrgr

Gruss

prmusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morbus86

@prmusic:

das beißt sich aber mit diesem Motto:

Splash_Real_Men_Don

@paddi.123:

synce doch deine Kontakte mit Google... ist kostenlos und klappt einwandfrei...

(ja ich weiß, muss jeder selbst wissen ob man das machen will... Google, Datenklau, bla bla... aber wenn selbst unser Mod muEcke* uns ein Tutorial schreibt...:icon_wink)

mfg

morbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddi.123

Hi, Danke hat super geklappt mit Windows Contacts. Gibts auch irgendwas für notizen bzw sms ( sms ist nicht so wichtig ) ? die wären mir auch recht wichtig.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ellis

Hi, ich finde die Windows Kontakte nicht so gut, würde meine Kontakte aber trotzdem gerne am PC bearbeiten und synchronisieren. Gibt es hierzu noch irgendwelche Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

Ja gibt es: ExcelContacts

gibts im Appstore, die Lite Version ist kostenlos, da kannst du dir per WLAN oder Email deine Kontakte an den Pc senden. ist dann eine Datei, die du bearbeiten, und wieder zurücksynchronisieren kannst ;)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ellis

Ja gibt es: ExcelContacts

gibts im Appstore, die Lite Version ist kostenlos, da kannst du dir per WLAN oder Email deine Kontakte an den Pc senden. ist dann eine Datei, die du bearbeiten, und wieder zurücksynchronisieren kannst ;)..

Danke für den Tipp, ich bin mittlerweile auch auf einen Blog gestoßen, der einige recht interessante Apps vorstellt. iPhone Kontakte Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.