Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lui28

Kontakte verschwinden

Recommended Posts

lui28

Hallo,

frage zu kontakten. habe vor kurzen festgestellt das einige kontakte nicht mehr in der hauptliste, sprich home kontakte sind, sondern nur in den favroriten auftauchen.

mein s2 ist nicht gerootet orginal update auf 4.0.4.

hatte als ich es bekommen habe das problem das ich FB kontakte importiert habe mit google verknüpft usw. danach synchronisiert dann waren alle mit geburtstag verschwunden. war noch alles orginal kein branding 2.3.6 glaub ich war damals noch darauf.

gibt es grundsätzlich ein anzeige probelm mit kontakten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein es gibt kein grundsätzliches Problem mit den Kontakten und Android 4.

Prüf am besten mal die Kontakte auf deinem Googlekonto vom PC aus. Die, die du dort siehst, solltest du nach dem synchronisieren auch auf dem SGS2 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lui28

diverrse kontakte sehe ich nicht wenn ich von home in die kontakte gehe!

gehe dann auf suche oben gib den namen ein u er taucht auf auch mit dem google symbol.

diese kontakte sind in den favoriten hinterlegt.es sind kontakte die ich schon häufig verwende aber es sind auch einige in den favoriten vorhanden die ich kaum oder selten brauche.

kann man die favoriten irgendwie löschen kann sie nur zu eigenen kontakten verschieben weiß aber nicht was das bringen sollte.

wenn ich in den kontakten auf gruppe gehe sind eigentlich alle nicht zugewiesen nur die, die ich versucht habe aus den favoriten zu löschen. diese sind dann unter der gruppe meine kontakte die ich wiederrum nicht bearbeiten kann.

wo liegt der fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.