Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rollerfahrer1

Kontakte vom Blackberry auf PC und dann auf iPhone

Recommended Posts

Rollerfahrer1

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein iPhone 4 gekauft. Vorher hatte ich ein Blackberry.

Nun möchte ich gerne die Kontakte vom BB auf das iPhone übertragen.

Ich möchte dabei aber nicht über Outlook gehen, da die Kontakte von Outlook und vom BB nix miteinander zu tun haben, und auch nichts haben sollen.

Wie kann ich jetzt die Kontakte vom BB auf den PC übertragen...und von dort aufs iPhone?

Die BB Desktop Software arbeitet ja nur mit Outlook.

Es muss doch iwie anders gehen....

Hätte das iPhone kein MicroSIM könnte man es ja ganz leicht von der SIM importieren...aber BB hat ja die normale Karte.

Wisst ihr was ich jetzt machen kann, um die Kontakte vom einen aufs andere Gerät zu bekommen (vom Tippen per Hand mal abgesehen).

Danke für die Hilfe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rollerfahrer1

Hallo,

Aber für GoogleSync brauche ich doch einen google Account...und wie bekomme ich die Kontakte vom BB zu googleSync bzw. In den google Account? Geht das über die BB Desktop Software?

Oder was ist mit Windows contacts ?? Problem ist nur das der pc mit dem das iPhone verbunden werden soll noch XP hat..geht das dann überhaupt?

Danke fuer die Hilfe

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razzer85

Ja du brauchst einen google Account aber der Rest geht über das Internet d.h. du brauchst nicht den Umweg über "Blackberry Desktop".

Einfach die App auf dem Blackberry installieren und mit dem google Account synchronisieren.

Wenn die Kontakte dann im google Account sind nach der Anleitung fürs iPhone gehen.

edit:

Das einfachste ist, wenn du deine Kontakte auf die SIM Karte machst und ein Handy von einem Freund ausleihst und sie dann per Bluetooth auf das iPhone schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.