Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Belpiano

Kontakte vom Galaxy S1 übertragen

Recommended Posts

Belpiano

Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Xperia. Jedoch habe ich das Problem

das ich noch nicht herausbekommen habe, wie ich meine Kontakte vom Galaxy S1 auf mein Xperia übertragen bekomme.

Vorhanden ist eine Komplettsicherung Kies. Diese wurde von einem Bekannten schon einmal auseinander genommen, so ich meine Kontakte im .spb Format vorliegen habe.

Mit welcher Methode ( Hilfsprogramm ) bekomme ich meine Kontakte nun ins Xperia ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
napecs

Habe auch das Galaxy S1 und werde umsteigen aufs Xperia S. Du hast nicht zufällig die Kontakte als Google-Contacts vorliegen,oder? Das wäre das einfachste.

Alternative: Beim Galaxy S1 auf "Kontakte" gehen, dann Menütaste und "Import/Export" auswählen. Dort kannst du alle deine Kontakte als eine Datei auf deiner SD-Karte speichern. Diese kannst du dann (z.B. per Bluetooth) ans Xperia S senden !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belpiano

Super Danke Dir, hat geklappt.

Das Problem ist naemlich, das Galaxy S1 benutzt noch normale SIM Karten, das Xperia S jedoch Microkarten.

Und meine erste Tat war natuerlich Karte stanzen und neues Handy testen, anstatt zu überlegen. Dachte eine Sicherung Kies reicht, und Android ist ja Android, shitte was :-)

Nun musste ein Kollege herhalten mit alter Simkarte, damit der Export vom Galaxy üerhaupt noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
napecs

Bitte, immer wieder gerne!

Hätte mir auch original passieren können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexxi119

Warum brauchst du denn zum Kontakte senden eine SIM-Karte im Gerät ?

Das muss doch ohne gehen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.