Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ketwiesel

Kontakte vom LG G2 auf Samsung S5

Recommended Posts

ketwiesel

Hallo,

wie bekomme ich die Telefon Kontakte vom LG G2 auf mein S5

Steh wohl auf den schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

das problem ist halt das meine Frau LG G2 und ich S5 das selbe Google konto habe .

Da meine bessere Hälfte jetzt auch zu Samsung wechselt .

werden meine kontakte und ihre zusammen gewürfelt nicht gut

OK

Ich habe für mein Weib ein eigenes Konto erstellt

bearbeitet von ketwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kannst du nicht auch deine Kontakte aus dem alten Smartphone als .vcf-datei oder wie die heisst auf eine speicherkarte exportieren,die speicherkarte in das neue Smartphone stecken und die Kontakte wieder importieren?

...dann haste doch nur deine Kontakte auf dem neuen Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

der LG g2 hat keine Speicherkarte , sonst wäre es einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...kannst du die vcf-datei dann nicht auf den internen speicher exportieren,auf einen PC kopieren und dann auf das neue Smartphone kopieren und die Kontakte dann wieder importieren.

...ich weis ja nicht,ob sich eine vcf-datei per bluetooth versenden läßt oder ob man sie,wenn beide smartphones im selben WLan netz sind,von einem smartphone auf das andere senden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Kann auch über Bluetooth gesendet werden, weil es eine Datei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

...kannst du die vcf-datei dann nicht auf den internen speicher exportieren,auf einen PC kopieren und dann auf das neue Smartphone kopieren und die Kontakte dann wieder importieren.

.

wo finde ich vcf -datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...normalerweise,wenn du die Kontakte exportierst,wird dir angezeigt,wo die datei gespeichert wird.

...zur not muß du deinen Speicher auf dem LG durchsuchen,ob du irgendwo eine kontakte.vcf oder so ähnlich findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.