Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audrey7

Kontakte vom Z10 exportieren

Recommended Posts

Audrey7

Hi, ich rätsel ein bißchen bei meinem Blacky. Habe erfolgreich meine Outlook-Kontaktedatei zerschossen und finde grad die Sicherung nicht (super timing). Fast halb so schlimm, weil alles auf meinem Z10 ist. Nur weiß ich grad ums Verrekcen nicht, wie ich die Kontakte vom Zettie komplett als *.csv-Datei(en) auf meinen Rechner bekomme.

Weiß jmd, wie das geht? BB Link ist da wie immer auch net sonderlich hilfreich. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Eigentlich sollte man die Kontakte vom BlackBerry® in Outlook mit BlackBerry® Link syncen können. Wenn nicht dann versuche es mal mit ContactsImEx ob es funzt oder mal über BES10 nachdenken ;)

~ posted via Blackberry® Z30 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Das Synchen per BlackBerry Link hat nicht funktioniert. Aber mit der App schon, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.