Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oxymed

Kontakte von Exchange in die iCloud verschieben

Recommended Posts

Oxymed

Hi,

ich synce meine Kontakte bisher über den Exchange Server meiner Arbeitsstelle. Das funktionierte auch mit iOS5 wieder wunderbar, so dass ich meine Kontakte wieder RuckZuck auf dem iPhone hatte. Ich möchte hierfür nun aber gerne die iCloud verwenden und nicht mehr den Exchange-Server. Ich habe mir schon ein paar Tage den Kopf zerbrochen, wie ich die Kontakte nun ohne große Umstände in die iCloud bekomme.

Hat einer von euch eine Idee hierfür? Oder geht es doch nur umständlich von hinten durch die Brust ins Auge?

Danke und Gruß Oxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

hast du schon dein kontakte im iphone,dann muss du nur ein machen.im icloud den backup erstellen.du kannst da auswahlen was im icloud speichern kann oda nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oxymed

Ja, die Kontakte sind auf dem iPhone! Wenn ich aber die Synchronisation von Kontakten jetzt in den iCloud-Einstellungen anschalten, werden diese Kontakte aber nicht in die iCloud synchronisiert. Das macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, denn dann wären sie ja doppelt vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mecweb

Hallo zusammen,

habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich Synchronisiere auch via Hotmail/Exchange und ich habe das Problem das ich Kontakte die am PC in Windows Live Mail eingepflegt wurden auf dem Iphone zwar angezeigt werden aber nur in der Gruppe (Alle Kontakte) und (Hotmail) nur leider nicht in der Gruppe (Icloud) möchte aber das alles zusammen Synchronisiert.

Weiss einer evtl. ob das geht bzw. welche Einstellungen ich vornehmen muss?

Bin schon seit Stunden am probieren,...

LG und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.