Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dagi22

Kontakte werden nicht mehr angezeigt

Recommended Posts

dagi22

Seit einiger Zeit sind mehrereTelephonnummern nicht mehr unter "Kontakte" zu finden- so als wären sie gelöscht. Wenn mich jedoch eine dieser betreffenden Telnr. anruft, erscheint der Name am Display. Also müssen diese Nummern doch irgendwo am Handy sein- hat jemand bitte eine Ahnung wo/ wie ich die finden/ sichtbar machen kann? Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Seit einiger Zeit sind mehrereTelephonnummern nicht mehr unter "Kontakte" zu finden- so als wären sie gelöscht. Wenn mich jedoch eine dieser betreffenden Telnr. anruft, erscheint der Name am Display. Also müssen diese Nummern doch irgendwo am Handy sein- hat jemand bitte eine Ahnung wo/ wie ich die finden/ sichtbar machen kann? Vielen Dank!!!

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :wave:,

hast Du evtl. unter Kontakte / Anzuzeigende Kontakte etwas verstellt? Stelle doch dort einmal auf "Alle Kontakte anzeigen".

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.