Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fahoz

Kontakte wie Fleurop, ADAC, Service-Center etc.

Recommended Posts

Fahoz

Hallo,

Habe meine Kontakte in mein SGS2 manuell eingegeben. Wenn ich auf dem Homescreen auf die Kontakte gehe oder über das Menü zeigt er mir diese an (nur meine erstellten) - perfekt so soll es sein.

nun zu meinem Anliegen :P

Wenn ich eine SMS schreiben möchte, dann gehe ich auf "Empfänger eingeben" und dort zeigt er mir meine Kontakte und desweiteren die Kontakte a la Fleurop, ADAC, Service-Center etc. Insgesamt sind es 22 Kontakte dieser Nummern. Ich denke mal das kommt von T-Mobile und ist auf der SIM bzw auf der geänderten ROM gewesen?

Ich habe die LR 5.0.

Ich möchte diese Kontakte gerne löschen (oder ausblenden), damit meine SMS-Empfänger.Liste nicht zu lang ist. Oder kann man diese evtl. gar nicht löschen? Auf meinem alten I8910HD hatte ich damit keine Probleme.

Kennt evtl. jemand dieses Problem und kennt eien Lösung?

Lieben Gruß

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Ich sehe da gar kein Problem.

Einfach alle unerwünschte Kontakte auswählen und löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahoz

das klappt leider nicht da diese kontakte nicht unter den normalen kontakten sind, sondern nur bei den smskontakten wo ich empfänger eingeben/hinzufügen kann und dort habe ich bisher keine möglichkeit gefundne die zu löschen. Über Kies zeigt er alle an aber ich kann nur meien erstellten löschen. Die anderen (fleurop etc.) kann man nicht löschen über kies.

lieben gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
And-Roid

Wenn du in deine Kontakte gehst, die Optionstaste drückst, dann auf Optionen und dann auf Einstellungen. Unter Dienstnummern tauchen Sie da auf und kannst du sie da dann löschen? Oder unter Anzeigeeinstellungen und dann Anzuzeigende Kontakte Auswählen überall nen Haken reinmachen. Vllt dann? Ich kanns leider nicht testen, da ich nix auf der SIM habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahoz

Hallo And-Roid,

die erste Möglichkeit habe ich auch probiert, leider ohne Erfolg.

Aaaaber die 2. Möglichkeit habe ich noch nicht gesehen und nun werden sie angezeigt und ich kann sie löschen.

Super - Vielen lieben Dank :)

Für alle anderen: Lösung: unter Anzeigeeinstellungen und dann Anzuzeigende Kontakte Auswählen überall nen Haken reinmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Schön das es geklappt hat.

Dann kann ich ja hier zu machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.