Jump to content
kukuk82

Kontakte wiederherstellen ohne Google oder NANDROID Backup!

Recommended Posts

kukuk82

Hey....

habe gestern das Desire HD von meinem Kollegen erfolgreich geflashed!

Nachdem flashen ist ihm dann eingefallen, das er sicht nicht mehr an den Benutzernamen von seinem Google Konto erinnert!

Habe auch kein NANDROID Backup gemacht!

Das einzigste was ich gemacht habe, ist die ganzen Dateien die er noch auf dem Handy hatte auf mein PC Kopiert!

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich aus den Daten die ich noch vom Handy auf meinem PC habe, die Kontakte wiederherzustellen ?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Man kann Kontakte exportieren. Falls eine CSV Datei auf der sd Karte ist, könnte sie die Kontakte beinhalten.

Und in der Regel ist der Name dieser Datei auch ein toller Hinweis auf den Namen des Google Kontos :)

Falls das nicht der Fall ist, steht es schlecht um die Kontakte. Bestenfalls importieren von Sim Karte, so da denn noch Kontakte gespeichert sind.

warum eigentlich kein Backup gemacht?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kukuk82

hab kein Backup von den Kontakten gemacht weil er sagte das er die Daten von seinem Google Konto noch hat!

Aber ich werde mal nach der Datei suchen vllt finde ich ja was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberalf

Hat er nicht eine Ersatzadresse die er beim erstellen des Google Kontos angegeben hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberalf

Irgendjemand dem er in der lt. Zeit eine Mail geschrieben hat und der Greifbar ist ?

Wen ja, die Mail öffnen und im Header der Mail nach der Adresse schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

er hat noch nie über den pc auf google mail zugegriffen?

oder den playstore(web)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

also um es mal klar zu sagen: wenn die Kontakte nicht explizit auf die SD-Karte exportiert wurden, dann besteht keine Möglichkeit diese wiederherzustellen.

Die einzige Möglichkeit, die ihr habt, ist irgendwie den Googleaccount wieder zu aktivieren, denn beim Flashen des Geräts wurde alles unwiederbringlich gelöscht.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IAN250

Ich bin ein Android-Benutzer. Normalerweise wird jeder Hersteller Ihnen die passende Cloud-Service bieten, wie Google-Cloud, Samsung-Cloud und so weiter.

On 2014/6/10 at 17:18, abchur said:

Nein leider nicht :huh:

Aber Backup ist unerlässlich. Merken!

 

 

 

 

 

 

wie kann ich gelöschte Kontakte wiederherstellen samsung

 

Kontakte wiederherstellen android handy

Aber wird ich oft das Passwort vergessen. So brauche ich ein Tool für offline Datensicherung und Wiederherstellung, wie FonePaw, Wondershare und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreud

@ all android user

Nichts ist einfacher! Einfach MyPhoneExplorer auf xp (win)installieren, die nötigen usb -treiber +adb-driver aus dem netz laden, usb debug den haken setzen und ihr könnt alles sichern. Von Kontakten über Fotos, sms, Notizen(MPE), apps sowie selbst ein eigenes Nandroid stellen(dazu benötigt ihr allerdings root)sorry aber nur für das Nandroid! Alles andere funktioniert ohne root, mit geschlossenen bootloader! Für alle smartphones und android versionen! Ich arbeite nun schon viele Jahre mit diesem script und entdecke immer wieder neues! LG

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

@Andreud

 

  Das hätte geholfen, wenn er das VORHER gewusst /gemacht hätte :D 

 

Hat er aber nicht :rolleyes: , Als Erfahrungswert ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.