Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
philadou

Kontaktgruppen Outlook - Iphone

Recommended Posts

philadou

Hallo zusammen.

Ich habe bei Outlook meine Kontakte in 8 verschiedene Gruppen eingeteilt.

Das syncen klappt problemlos, allerdings werden auf meinem Iphone4 mit Software Vers. 4.3.3 immer nur 6 Gruppen angezeigt.

Auch wenn ich über Itunes statt automatisch alle Gruppen manuell die Gruppen aktivieren will, die synchronisiert werden sollen werden nur 6 Gruppen angeboten und die anderen erst garnicht angezeigt.

Weiß jemand Rat?

Grüße,

Philadou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tmoser2

Hast du alle Gruppen als Hauptgruppe eingerichtet? Ich habe festgestellt, dass Untergruppen nicht syncronisiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philadou

Hallo.

Also in Outlook hab ich direkt Gruppen angelegt, keine Untergruppen.

Aber wie gesagt, nur 6 Gruppen werden auf dem Iphone angezeigt, dann ist Schluss.

Werden bei Dir mehr als 6 Gruppen angezeigt?

Noch eine Idee?

Grüße,

Philadou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich habe 9 Gruppen und die werden (iOS 4.2.1) auch alles angezeigt und gesynct.

Hast Du einen JB ? Wenn ja, vielleicht hast Du da irgendwas falsches runtergezogen.

Hast Du mal eine wiederherstellung versucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philadou

Hallo,

einen JB hab ich zwar, aber falsche bzw. fragwürdige Sachen sind nicht installiert. Sonst funzt ja auch alles prima.

Echt komisch das Ganze. Hab die Version 4.3.3.

Hmmm :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das iPhone wiederherstellen, ohne nachher ein BackUp einzuspielen, dann die Kontakte synchronisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.