Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Felixbozz

Kontrast des Displays einstellen ?

Recommended Posts

Felixbozz

Hallo liebes forum ist es möglich die farben bei einem iphone einzustellen wie zb beim galaxy mit der voodoo control app oder am bsten mit ifile :D weil ich hab al das iphone 4 schwarz mit dem weissen verglichen und das weisse hat sattere farbn :icon_conf naja und ich dachte mir das kann man doch bestimmt oder ?

lg felix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

moin, das hätte ich auch gerne gewusst aber noch keinen tweak gefunden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Thread kann geschlossen werden hab einen tweak gefunden, nennt sich "color profile" kostet geld aber mit der richtigen repo wird das schon ;)

lg felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

und damit kann man den Kontrast einstellen? glaube da gibt es doch nur andere farbprofile oder?

mfg kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

kostet geld aber mit der richtigen repo wird das schon ;)

lg felix

Illegale Downloads und Aufforderungen jeglicher Art sind hier nicht gern gesehen.

Das solltest du durch die Registrierung hier eigentlich wissen.

Also streich das mal lieber wieder raus.

Die Devs haben Arbeit mit dem Erstellen von Tweaks und trotzdem gibt es viele kostenlose in Cydia.

Und die "paar" Tweaks, die was kosten sind meist auch wirklich nicht teuer.

Würdest du wollen, dass andere etwas illegal beschaffen, was du mit deiner Arbeit und Zeit entwickelt hast und es dafür auch noch billig anbietest?

Fändest du es toll, wenn du dann nicht wenigstens ein bisschen entlohnt wirst, sondern dir die Arbeit umsonst gemacht hast, es aber trotzdem jeder nutzt und du dir denkst:

Nicht mal 1$ (weniger als 1€) wollen die Leute zahlen für eine sinvolle Erweiterung!?

Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

ja das stimmt, aber ich erstell mir sicher keinen PayPal account oder schaff mir ne kreditkarte an nur um wie du sagst einen 1€ zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Genau, lieber macht man das illegal und sich damit strafbar... *kopfschüttel*

Das wäre genauso, als würdest du im Laden was mitgehen lassen, weil du keinen Bock hast, vorher Geld zu holen.

Kann ich nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

vergleich mit äpfeln & birnen... klar ich würde mir auch doof vorkommen wenn meine hart erarbeiteten tweaks für nix geloadet werden und du hast auch eig recht. ich werd mir ab sofort überleg ich mir ob ich weiter illegal sachen loade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.