Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hudson85

Konvertierprogramm für .part Dateien.

Recommended Posts

Hudson85

Hey Leute :)

ich hab diverse Filme per DivX auf meinem PC gespeichert.

Es sind jetzt ****.part Dateien.

Leider lassen sich diese nicht mit XMedia oder Super konvertieren.

Hat Jemand einen Tipp? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_greeny

Hi,

also ich kenne *.part Dateien zum einen durch Firefox Downloads und zum anderen von zip-Archiven.

Solltest du die Dateien durch die erste Option erhalten haben, muss ich dir leider mitteilen, dass du die Files wahrs. wegschmeißen kannst, da sie nicht komplett geladen wurden (sobald diese zu 100% geladen sind werden sie automatisch von *.part nach *.zip (oder was für ein Format auch immer) umbenannt).

Wenn du mehrere Files hast, die alle gleich heißen und sich nur in der Endung (bspw. *.part, *.part01, *.part02, ...) unterscheiden, dann reicht es meist die erste Datei zu entpacken. Das File weiß dann, dass es sich noch die Daten aus den anderen zip Archiven holen muss und macht dann alles automatisch.

Meintest du das?

Gruß gruenling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Einfach das ".part" entfernen und/oder durch .divx austauschen. Allerdings kann das Milestone (noch) kein Divx.... Wobei es gitb glaube ich ein App dass das kann... Aber kA welches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Ja.

Einfach .part in .avi umbennen, dann klappt es.

Mach ich auch immer so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Ne das funktioniert nicht, weil es nicht im Namen steht sondern nur in den Eigenschaften! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_greeny

Dein windows explorer ist anscheinend anders eingestellt. Schau mal bei ansicht -> ordneroptionen -> den haken bei "bekannte dateiendung ausblenden" (oder so ähnlich) rausmachen. Danach sollte das umbenennen kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Danke :D aber leider erkennt Xmedia und SUper noch immer nix -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

XMedia Recode erkennt Dateien die im AVI Format sind. wenn du sie mit der richtigen Dateiendung versehen hast sollte das Absolut kein Problem sein.

Mit diesen Formaten kann XMedia Recode arbeiten: 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, M4A, M1V, M2V, M4V, Matroska(MKV), MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, TRP, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV,QT, OGG, PSP, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WMA und WMV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Oder du brauchst das Programm HJsplit um die .part dateien zu einer avi datei zusammen zu fügen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Nein^^ hab die Lösung! .part wegmachen und dafür .avi schreiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_greeny

Einfach .part in .avi umbennen, dann klappt es.

Gruß

Nein^^ hab die Lösung! .part wegmachen und dafür .avi schreiben! :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

haha lustig...

Bei mir standen keine Endungen. Der Spruch geht zurück an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.