Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bauralex

kopfhörer abgebrochen

Recommended Posts

bauralex

Hallo zusammen,

Bei meinem htc one m8 ist in der kopfhörerbuchse ein teil des kopfhörersteckers abgebrochen und nun "denkt" mein handy, dass ein kofhörer eingesteckt ist. Telefonieren geht nur noch über lautsprecher, musik hören funktioniert nicht mehr.

Kann man da etwas selber machen oder muss das teil in die reperatur zu htc? Könnte dies über die garantie des geräts gehen oder ist das selbstverschuldet?

Danke für eine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heino666

Sofern da nicht nur noch Splitter in der Buchse sind könntest Du es eventuell mit einer Dremel den Stecker von innen etwas anbohren.

Mit etwas Geschick läßt sich der Stecker wieder ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo bauralex und Willkommen bei Handy-FAQ.

Vielleicht könntest du ein Bild anhängen?

Evtl. kann man dann mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauralex

Konnte den Stecker wieder rausholen resp. habe einen sehr enthusiastischen Verkäufer im Baumarkt erwischt, der mir das Handy nicht wieder hergeben wollte bis das "Ding" raus ist :) Die Spitze des Steckers hatte bereits eine Vertiefung und so konnte mit einem flachen 1.2mm Schraubenzieher und etwas "würgen" die Spitze rausgebracht werden.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HandyPro

Das Problem hatt ich auch mal. ******* Billigstecker... :/

Ich habe es so gelöst: Mit einer kleinen Schraube vorsichtig reingebohrt und dann herausgzeogen. Beim 5. Anlauf hatte ich ihn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.