Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JuLeee_x3

Kopfhörer geht nur rechts ?!

Frage

JuLeee_x3

Hallo,

seit ca. 2 wochen habe ich ein Problem mit meinem Handy Musik zu hören.

Eines morgens sitzt ich im Bus und möchte Musik hören, da tut nur noch die rechte Seite des Kopfhörers. Ich war etwas verwirrt da am Abend davor noch beide Kopfhörer funktioniert hatten, bin aber davon ausgegangen dass die Kopfhörer kaputt sind. Am selben Abend sitzt ich am PC und steck die Kopfhörer ein und beide funktionieren. Hab dann die Kopfhörer ins Handy eingesteckt, und wieder geht nur die rechte Seite. So hab ich dass dann nochmal mit 2 anderen paar Kopfhörer versucht, und beides mal ging nur die rechte Seite. Wenn ich ein wenig am Kabel ruckel gehen beide Seiten, lass ich das Kabel los ist der Ton wieder nur rechts da.

Ich hab zwar noch über ein Jahr Garantie, muss aber ganz ehrlich zugeben dass das S8000 schon ziemlich verschrammt bei mir ist und bin mir daher nicht sicher ob die Kosten von der Garantie getragen werden. Und da ich wirklich sehr ungern mein Handy einschicke, da ich es eigentlich rund um die Uhr brauche, wär es für mich total ärgerlich wenn ich es als Garantiefall einschicke um dann fest zustellen dass es kein Garantiefall ist.

Kann mir vllt irgendjemand sagen ob ich irgendetwas umstellen muss oder Einstellungen zurück setzen? Muss ich es wirklich einschicken?

MfG Juleee_x3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
kalle blech

Kann gut sein, dass da ein Wackelkontakt in der 3.5mm Buchse ist.

Da gibt es sechs kleine Schrauben...Ich hätte mal probiert, das Jet auseinanderzuschrauben. Vllt. kannst die alte Buchse reparieren od. ne neue einlöten.

Kannst aber auch vorab mal Kontaktspray antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McBond

einschicken, bei mir läuft die klinkenbuchse nun seit nem monat häufiger benutzung problemlos... gestern hatte ich schon fast schiss, dass es wieder nen wackelkontakt gibt, aber war scheinbar ein problem mit den ressourcen, nach nem neustart gings wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

ich hab ein ähnliches Problem:

Ich geh in den MP3 Player,klicke ein Lied an,klicke auf "Wiedergabe"---> Das Lied wird sehr leise abgespielt...allerdings über beide Kopfhörer,ich schalte ein Lied weiter (ggf. wenn ich das Lied aber noch hören will wieder zurück),dann ist die Lautstärke wieder so wie sie sein muss.

Ist seit ca. 3 Tagen so,ob es über die Boxen auch so ist weiß ich nicht,da ich sehr selten über die Boxen Musik höre,aber wenn ich es mal tue ist dieses Problem noch nicht aufgetreten.

P.s : Das Problem tritt nicht jedes Mal auf,so ca. jedes zweite bis dritte Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

ich hab ein ähnliches Problem:

Ich geh in den MP3 Player,klicke ein Lied an,klicke auf "Wiedergabe"---> Das Lied wird sehr leise abgespielt...allerdings über beide Kopfhörer,ich schalte ein Lied weiter (ggf. wenn ich das Lied aber noch hören will wieder zurück),dann ist die Lautstärke wieder so wie sie sein muss.

Ist seit ca. 3 Tagen so,ob es über die Boxen auch so ist weiß ich nicht,da ich sehr selten über die Boxen Musik höre,aber wenn ich es mal tue ist dieses Problem noch nicht aufgetreten.

P.s : Das Problem tritt nicht jedes Mal auf,so ca. jedes zweite bis dritte Mal.

Hab ich auch, hast du im Service Menü die Lautstärke höher gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

nein,wollte ich erst machen aber ich habe ich dann gelassen...

also ich habe nichts verstellt,weder in den Einstellungen als im Service Menu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McBond

jo, das problem habe ich auch... vielleicht soll das aber auch so sein, kp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

das glaube ich nicht,weil es wie gesagt,bei mir,erst seit ein paar tagen so ist...wäre es von Anfang an so gewesen wäre es mir 100%ig eher aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

bei mir ist es auch so. Die rechte Seite funktioniert super aber die Linke macht Probleme. Es kommt zwar ein Ton aber immer abgehackt ... klingt wie Wackelkontakt. Und hab mehrere Kopfhörer probiert. Muss es also wieder einschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ozanos

Hi,

selbes Problem wie bei allen auch bei mir. Habe es gestern auch zum 2. mal eingeschickt und wie die einen bei O2 immer aufregen müssen. Von wegen wen es eigenverschulden ist das ich einen Kostenvoranschlag bekomme und blablabla.

Bring das Handy einfach zu deinem Händler und lass es einschicken. Ca 1 Woche und du bekommst es repariert wieder.

Ach und ich glaube den Grund für dieses immer wieder auftretende Problem zu kennen.

Versucht mal alle nach der Reparatur für 1-2 Monate nie andere Kopfhörer direkt ans Jet an zu schließen. Benutzt doch mal bitte das mitgelieferte verlängerungsteil.

MfG

OzanOs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McBond

Versucht mal alle nach der Reparatur für 1-2 Monate nie andere Kopfhörer direkt ans Jet an zu schließen. Benutzt doch mal bitte das mitgelieferte verlängerungsteil.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber eine Standardklinkenbuchse sollte auch alle Standardklinkenstecker vertragen müssen ohne Probleme... Bei mir ist der Fehler nun nach der 2. Reperatur wieder aufgetreten und ich schicke das Jet nun ein, hoffe ich kriege mein ganzes Geld zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RonnyX

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber eine Standardklinkenbuchse sollte auch alle Standardklinkenstecker vertragen müssen ohne Probleme... Bei mir ist der Fehler nun nach der 2. Reperatur wieder aufgetreten und ich schicke das Jet nun ein, hoffe ich kriege mein ganzes Geld zurück...

Hab mein Jet auch 2 mal eingeschickt , besitze nun das 3te Jet einmal noch dan Wandle ich es um...und hole mir ein anderes Handy aber kein Jet mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest dosen1

Ich bekomm demnächst auch das 2. Austauschhandy.

"Bestellt" ist es schon :-(

Traurig dass sowas von einer Firma wie Samsung kommt, bisher waren alle Geräte, die ich von denen hatte Einwandfrei. Aber Handy hatte ich das letzte von Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.