Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndroidNoob

Kopfhörer Links leiser wie rechts?

Recommended Posts

AndroidNoob

Hey Leute, bei mir ist beim Musik hören diw Linke Seite immer leiser wie die Rechte.

Woran kanm das liegen? (Die Kopfhörer sind es nicht bei anderen Geräten gehen sie)

Hab auch schon gelesen das andere, auch mit anderen Smartphones das selbe Problem haben.

Gibt es eine App womit man die Lautstärke des jeweiligen Kopfhörers einstellen kann?

System ist Gingerbread 2.3.6 (root).

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
equs

Hallo, gleiches Problem mit meinem Desire S.... Hab festgestellt, dass es sich, in meinem Fall zumindest, um ein Firmware-Problem handelt...

Auf manchen Custom Roms läuft der Ton auf beiden Höhrern einwandfrei, auf anderen wiederrum ist es so, dass die rechte Seite etwas lauter ist, beim ersten Hinhören nicht bemerkbar, erst nach einigen Sekunden hinhören merkt man es. Es ist auch nicht die gesamte Lautstärke, sondern eher nur der Bass oder so ähnlich...

Hab schon so viel gesucht, und nichts vergleichbares gefunden. Es liegt auch bei mir definitiv nicht an den Kopfhörern, denn an anderen Geräten funktionieren Sie einwandfrei, und auch andere Höhrer weisen mit dem Handy das gleiche Problem auf... weiß denn niemand eine Lösung...

Ist es vielleicht möglich dieses Softwareproblem zu lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.