Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pacino

Kopfhörer mit funktionierendem Control? (Laut/Leiser, Vor/Zurück)

Recommended Posts

Michael211088

aso ? ok das is gut .. will jemand tauschen ? XD

zahle noch 10 € zu xD haha

ach ich bin eigtl ganz zufrieden damit ^^ aber as mit der lautstärke is schon ab und an doof aber nich so das problem in mein augen ^^

das mit der titel anzeige und rufnummern anzeige find ich halt ganz gut und das es auch die nummer vom festnetz tele anzeigt wenns gekoppelt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Hehe, aufs das Display verzichtet das Jabra Bt3030 hingegen ganz. Aber damit kann ich leben *g*.

Aber nun sind wa ja schon ehr OT und diskutieren über vor und Nachteile der BT-Headsets. Daher zurück zum Thema ...

kurz um, Laut/Leise,Trackskip und Spulen gint es nur via Bluetooth oder MicroUSB. Für letzteres sind keine Set auf dem Markt, also müsste hier man selbst löten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich nutze das Motorola HT820. Laut/Leise, Vor/Zurückspringen, Stummtaste, automatische Stummschaltung bei Anruf, Bluetooth-Audio-Streaming (A2DP). Angenehmer Tragekomfort und super Sound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.