Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Martype

Kopfhörer und Lautsprecher beim Musik hören

Recommended Posts

Guest Martype

Hallo, als ich heute mit meinem Galaxy S über den Standard Musikplayer Musik gehört habe, kam der Sound sowohl über die Kopfhörer als auch über die Lautsprecher des Telefons. Ich hab das Telefon seit ca. einer Woche. Anfangs war das mit der doppelten Soundausgabe nicht so. Tritt das "Problem" auch bei euch anderen auf (wenn es denn eins ist)? Vielleicht auch nur eine Einstellungssache?

Danke bereits im Voraus :-)

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Das hatte ich auch schon einmal. Das schein ein Bug im Player zu sein.

Nach einem Reboot war es dann aber wieder so wie es sein soll.

Habe es seit dem nicht mehr gehabt, wobei ich auch kurz danach auf ein Jabra BT3030 Bluetooth-Headset umgestiegen bin. Kann ich nur empfehlen.

https://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?suche=Jabra+BT3030&x=20&y=6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Martype

Hi, danke für die Antwort. Ich hatte auch gehofft mir mit einem Reboot helfen zu können. Leider fiel mir die PIN beim Neustart nicht mehr ein und ich konnte erst jetzt wieder mein Telefon in Betrieb nehmen :-D

Jedefalls funzt der Player nun wieder wie er soll.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Gleichzeitig Musik über Kopfhörer und Lautsprecher hören ist "eigentlich" nicht möglich. Da hat dir die Software einen Streich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxus

Hallo, an alle!

Das Problem, das Ihr hattet oder habt ist genau was ich mir wünsche.

Es gibt viele Leute, die behaupten, Deutschland mutiere zu einer Singel-Gesellschaft.

Das ist es doch wünschenswert, daß, wenn ich über Ohrhörer Müsik höre, meine Frau über Bluetooth mithören kann.

Weiß jemand ob es einen player gibt, der das ermöglicht.

Mein Galaxy s weigert sich permanent, zwei Bluetooth-Hörer gleichzeitig zu bedienen, oder hat das schon jemand mal geschafft ung wie???????

Gruß an alle

galaxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.