Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woDeee

Kosten berechnet trotz Flat

Recommended Posts

woDeee

Hallo,

habe ein Problem und wollt mal wissen, ob das vielleicht jemand auch von euch hat. Und zwar habe ich mir vor knapp einer Woche ein Handy im Internet mit dem VodafoneTarif "Vodafone Superflat Internet Spezial mit Handy 15" geholt. Nun kam es gestern an. Habe es ausgepackt, die Sim-Karte rein und losgelegt. Ales funktioniert auch einwandfrei. Habe mir MeinVodafone App heruntergeladen umzugucken, wieviel frei SMS ich noch habe. Nun habe ich gestern Abend auf eine T-Mobile Nummer (Vorwahl 0151) angerufen. Habe im Vertrag die Zusatzflat, die man sich ja aussuchen kann, für T-Mobile gewählt. Nun schau ich heute in die MeinVodafone App rein und sehe , dass sie mir anscheind das Gespräch angerechnet haben. Dort steht ein Preis von 22,33€ . Ist das ein Fehler im APP oder haben die mir das wirklich berechnet.

Was soll ich tun, hatte das Problem schonmal wer von euch ?

Danke im vorraus :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woDeee

Weil ich auf der Arbeit bin und mein Kundenkennwort nicht hier habe und deswegen wollt ich mal nachfragen ob das Problem schon wer hatte und sich da auskennt, woran das liegt. Deswegen (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.