Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastdi

Kostenlos telefonieren mit Peterzahlt.de

Recommended Posts

Guest Gastdi

Passt zwar nicht ganz zum Thema Handy, aber es wird genügend interessieren:

Was ist PeterZahlt?

PeterZahlt ist ein neues, komfortables Telefonieportal, über das Sie in viele Länder Europas sowie in die USA und Kanada absolut kostenlos telefonieren können. Und dies ohne Registrierung, Downloads oder irgendwelche Installationen. Finanziert wird dieser Dienst über interessante Informationen, die Ihnen während des Gesprächs auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden.

PeterZahlt funktioniert täglich zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr und verbindet Sie derzeit aus dem deutschen Festnetz in die Festnetze der folgenden Länder:

* Deutschland

* Großbritannien

* Frankreich

* Italien

* Österreich

* Schweiz

* Spanien

* USA (auch Mobilnetze)

* Kanada (auch Mobilnetze)

So funktioniert’s:

Wenn Sie jemanden kostenlos anrufen möchten, geben Sie einfach Ihre eigene Telefonnummer in das erste Nummernfeld ein und die Nummer Ihres Gesprächspartners in das zweite Nummernfeld. Für internationale Gespräche wählen Sie bitte noch die gewünschte Ländervorwahl aus. Dann ein Klick auf den "Kostenlos telefonieren"-Button, und los gehts’s!

Die Dauer der Gespräche ist auf 30 Minuten begrenzt, doch können Sie sich danach sofort wieder verbinden lassen.

PeterZahlt.de: 1 … 2 … 3 … Kinderleicht kostenlos telefonieren.

Es wird wohl komplett durch Werbung finanziert...aber so ganz glauben kann ich es noch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest BosnaScarface

Ich trau den ganzen Bullesh!! nicht kommt mir irgendwie komisch vor. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.moto

Hab's probiert, geht prima. Nutze die Funktion auch öfter mal über GoYellow. (Immer mit der MSN die bei mir eh nirgendwo klingelt ;) )

Geiz ist Geil,

in diesem Sinne,

mr.moto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Hab gestern davon gehört und auch gleich probiert. Funktioniert einwandfrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>>>o$$!<<<

gibt es doch für österreich!

PeterZahlt funktioniert täglich zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr, und verbindet Sie derzeit aus dem deutschen Festnetz in die Festnetze der folgenden Länder:

* Australien

* Belgien

* Dänemark

* Deutschland

* Frankreich

* Griechenland

* Großbritannien

* Italien

* Kanada (auch Mobilnetze)

* Niederlande

* Österreich

* Polen

* Portugal

* Schweden

* Schweiz

* Singapur

* Spanien

* USA (auch Mobilnetze)

:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

beim ersten lesen klingt das ja ganz nett, aber die haben doch sicher irgenwo einen haken, oder? in den AGBs steht sicher irgendwas mit "wir speichern dafür aber ihre daten und die ihres gesprächspartners und sie kommen zusätzlich in die hölle" :icon_chee

für gespräche innerhalb von deutschland würde ich sowas sicher nicht nehmen, aber für längere gespräche ins ausland vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.