Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meanie

kostenlose Livecam auf dem Handy

Frage

meanie

tach, ich bin heuer auf diese Seite * gestoßen, indem es u.a. auch kostenlose livecams fürs handy gibt. kann ich sowas mit jedem handy veranstalten? es ist ja immerhin live!

:dankescho

:sorry: ich weiß nicht, in welches unterforum meine frage soll, verschiebt es doch bitte an die richtige stelle, liebe mitarbeiter der seite

* Nicht jugendfrei, bitte per PN beim User erfragen. Gruß Schadstoffklasse_GPRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest bezibaerchen

a) nicht jugendfrei

B) kostenlos? zu verschenken hat keiner was. zumindest den traffic musst zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest balki

Nuja habe es mir mal angeschaut obwohl es nicht Jugendfrei ist *lol*

Aber wenn so eine Seite mir etwas auf den Rechner schicken will , was auch noch eine .exe ist .

Na das ist mir doch dann mehr als .....

Da kann der 1000% garntieren das da nix drinne ist ,, obwohl bei DSL ist´s ja egal solang man nix anderes dranhängen hat

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Der Hinweis mit nicht jugendfrei war allgemein bedacht. Logo koennte auf den Deckel bekommen, da solche Links oeffentlich minderjaehrigen zur Verfuegung gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.