Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mephisto2009

Kostenlose o2 Multicard nach Vertragsverlängerung!?!?

Recommended Posts

mephisto2009

Hallo Leute!

Meine Situation ist wie folgt:

Ich habe vor einigen Wochen meinen o2 Genion L Vertrag verlängert und im Zuge dessen nach einer Handy-Retoure von o2 versehentlich eine zweite UMTS-Simcard zugeschickt bekommen. Da ich sowieso beabsichtigt hatte, mir eine o2 Multicard (also eine zweite Simcard für mein "Auto-Handy") zu bestellen, frage ich mich, ob ich mir das nun jetzt nicht sparen kann. Eine o2 Multicard würde nämlich ansonsten einmalig 25,- EUR kosten.

Meint ihr, ich kann diese zweite Simcard einfach hier auf o2-online.de als o2 Multicard aktivieren und gut is???

Wäre echt klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!

EDIT: Habe jetzt herausgefunden, dass man seine "alte" Simkarte nicht mehr verwenden kann und man von o2 zwei "neue" Simkarten zugeschickt bekommt. Selbst das wäre aber für mich kein Problem, da meine Freundin ebenfalls noch eine unaktivierte Simkarte "über" hat. Kann mir evtl. jemand von euch sagen, ob die o2 Multicards technisch anders sind als die "normalen" Simkarten????

VIELEN DANK!!!

bearbeitet von mephisto2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Hi

wegen deiner freundin die simkarte muss auf vertragskarte übertragen werden , die multi-karten beide laufen über eine hauptkarte , nochmal zu deiner freundin simkarte ist eine vertragskarte , ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mephisto2009

Also die Simkarte meiner Freundin is auch ne Vertragskarte. Aber ich fürchte, dass die Multicards technisch anscheinend doch "anders" sind und ich um die 25,- EUR nicht rumkommen, oder!?

Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

die multicard sieht schon mal von der Verpackung ganz anders aus :)

du musst schon in Laden gehen oder anrufen das du eine willst, anders geht das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mephisto2009

Tja, es wäre auch zu schön gewesen;)!

Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.